PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker EV

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker EV

Welche Einstellungen in PT oder PokerEV muß man vornehmen um Daten aus der PT Datenbank von PokerEV auslesen lassen zu können?

PokerEV zeigt mir automatisch die Datenbanken zur auswahl unter "Databases"

leider fehlt dort die PT3 datenbank , unter "Settings " ,kann man die Verbindung definieren , jedoch endet dies immer mit einer Fehlermeldung

Comment

Zitat von banjo_train Beitrag anzeigen
      PokerEV zeigt mir automatisch die Datenbanken zur auswahl unter "Databases"

leider fehlt dort die PT3 datenbank , unter "Settings " ,kann man die Verbindung definieren , jedoch endet dies immer mit einer Fehlermeldung
      Ich hab nur PT2,trotzdem ließt Poker EV die Daten aus PT2 nicht aus.

Comment

hast du postgres oder access ? falls postgress versuch bei den setting deine parameter einzugeben , wenn du erstmal connecten kannst , ist der rest einfach

Comment

Hab ich dich richtig verstanden?
          1.Access in postgres umwandeln(konvertieren)
          2.In Poker EV die postgres manuel eingeben um zu konekten.

Comment

fallst du es noch nicht getan hast , musst du natürlich zuerst postgres instalieren, es ist alles im PT2 Forum gut beschrieben , da einige sachen dabei zu beachten sind

-Konvertieren

-dann EV programm starten vielleicht geht es direkt , dann siehst du deine Datenbanken

Comment

Da sich Testsieger nicht für diese Antwort "bedankt" hat, habe ich das mal gemacht, weil ich ähnliche Probleme habe.
              Aber grundsätzlich solltet ihr euch bei denen, die euch helfen dann wenigstens mit diesem kleinen Klick bedanken!

Trotzdem nachgefragt:
              Ich mache das mit PokerEV für meine FullTiltHände. Da klappt das prima. Wieso findet er aber die PT-Datenbank für PS nicht? Das macht doch keinen Sinn? Vielleicht kann es mal jemand Schritt für Schritt erklären oder einen deutschsprachigen Link angeben, wo geholfen wird?
              Last edited by fadmin; 31-10-2008, 12:27.

Comment

Also ich habe PT2 mit ner Postgreas Datenbank laufen udn auch noch alte DB`s als Access.
                Wenn ich Poker EV aufmache, stehen dort links bereits alle drei Datenbanken und alles klappt egalt ob Postgres oder Access.
                Es muss halt nur PT2 und NICHT PT3 sein.

Comment

Ja, die Datenbank steht da und für FullTilt macht er auch alles...
                  bei PS kommt nix...obwohl im PT2 alles läuft.

Comment

Ich grabe mal den alten Thread wieder aus. Gibt es atm eine Möglichkeit das Programm auch mit PT3 zum laufen zu bekommen?

Danke

Comment

Nein, bisher nicht.

Comment

Danke

Comment

mit PT3 funktioniert derzeit nur HoldemLuck und TourneyLuck

Comment

Wollt nur sagen dass PT3 seit dem neusten Update (beta 26) einen integrierten EV - Graphen besitzt und man jetzt kein PokerEV etc. braucht.

Comment

Zitat von Deeep 80 Beitrag anzeigen
                              Wollt nur sagen dass PT3 seit dem neusten Update (beta 26) einen integrierten EV - Graphen besitzt und man jetzt kein PokerEV etc. braucht.
                              Dat is nicht richtig , weil der Graph in PT3 :

- 1.) Fürn Arsch ist

- 2.) ICh nicht 482 K Hände nur LUCK hatte! (oder doch?)

POKER EV IST VIEL BESSER, WEIL ES SKLANSKY BUCKS HAT!
                              Und der PTZ3 Graph nur ALL Inn Performance.
                              Und wie oft is man denn bitte ALL Inn?
                              Aha- richtig - nich so oft!

ERGO: HASSE NIX VON!
                              Last edited by fadmin; 25-03-2009, 22:21.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.