PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 - Es will nicht mehr ! :/

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 - Es will nicht mehr ! :/

2008/07/01 12:23:00: Unable to begin feeder import process. Reason: Unable to login to database (PT3_2008_06_22_130507). Reason: could not connect to server: Connection refused (0x0000274D/10061) Is the server running on host "localhost" and accepting TCP/IP connections on port 5432?

Was tun? oO
    PostgreSQL neu draufmachen? .. wenn ja, wie? ôo

- schau nach ob der Dienst läuft

wenn ja prüf die postgresql.con

-------------------

#---------------------------------------------------------------------------
    # CONNECTIONS AND AUTHENTICATION
    #---------------------------------------------------------------------------

# - Connection Settings -

#listen_addresses = 'localhost' # what IP address(es) to listen on;
    # comma-separated list of addresses;
    # defaults to 'localhost', '*' = all
    # (change requires restart)
    port = 5432 # (change requires restart)

sollte ungefähr so aussehen

Comment

could not connect to server: Connection refused (0x0000274D/10061) Is the server running on host "127.0.0.1" and accepting TCP/IP connections on port 5432?
      Sagt er mir, wenn ich über PGadmin auf die DB zugreifen will -_________-

Comment

schau im taskmanager ob postgres.exe zu sehen ist wenn nicht versuch manuel zu starten

Comment

hab's einfach komplett neugemacht.. :/
          Kann geschlossen werden.

Comment

wäre interessant zu erfahren woran das lag

Comment

Hatte das Problem auch einmal, hierfür müsst ihr einfach unter Programme PostgreSQL->Start Service klicken.

Bei Problemen, einfach im PT Forum suchen, da steht wirklich alles

Comment

Ich spiel heute von einem anderen computer und hab hier den Tracker neu instaliert nun gibt mir der Tracker folgendes an:Loading�* hand history files:C:/Programme/Pokertracker3/Docs/License.txt und sonst geht gar nix. Ich hoffe das mir möglichst schnell einer helfen kann und bedanke mich schon mal im voraus. Danke gl
                Last edited by Fabel79; 06-07-2008, 21:33.

Comment

vielleicht wäre man auch schneller, wenn man direkt Josh im Pokertracker.com fragt. Die haben nicht umsonst ein extra Ticket-System für den Support!

Comment

Ich kann den Support von PT nur empfehlen, hatte grade zu Beginng einige Schwierigkeiten, die ich mit deren Hilfe sehr schnell beheben konnte!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.