PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 DB-Management

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 DB-Management

Dieser Thread soll ein Sammel-Thread für nützliche Infos/Ideen zum Datenbankmanagement mit PokerTracker 3 (oder ähnlichem) geben. Ich selbst bin noch neu auf dem Gebiet und bin gespannt auf eure Anregungen bzw. Fragen

was meinst Du mit Datenbankmanagment , ich benutze z.B. Postgress 8.2 , weil ich parallel noch PT 2 nutze und der nicht mit 8.3 klarkommt

Comment

naja, bspw. ob ihr mehrere nutzt? ab wann ihr alte DBs löscht und so

Comment

ich hab eine DB für fixed limit und eine für NL (SnGs und turniere)
        außerdem brauchte ich noch eine access-db extra für everest, weil der gametime+ kein postgres kann.

sicher wärs gar nicht so schlecht, für jedes limit eine zu haben, aber unbedingt nötig is sicher nicht

Comment

warum legst du für jede verschiedene pokerform eine andere db an? PT3 zeigt doch alles getrennt auf, oder verstehe ich das falsch? oder wird dir die DB zu schnell zu groß bei 2 versch. spielen?

Comment

ich habe alles in einer db ist einfacher zu handhaben , ich denke mit PostgresSQL bekommt man nicht so schnell Probleme wegen der grösse, solange man die Indexe pflegt ist der Zugriff auch schnell

Comment

Zitat von banjo_train Beitrag anzeigen
              ich habe alles in einer db ist einfacher zu handhaben , ich denke mit PostgresSQL bekommt man nicht so schnell Probleme wegen der grösse, solange man die Indexe pflegt ist der Zugriff auch schnell