PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertisch

will einen pokertisch kaufen bzw verschenken
    hab jetzt schon verschiedene im netz angesehen...und dann folgenden entdeckt:

*Link entfernt - bitte die Nutzungsbestimmungen beachten, Danke* HungryEyes42

"Pokertisch de luxe" vom pokerstrategy shop

und bin etwas überrascht, dass der im vergleich zu einigen anderen, die auch einen stabileren eindruck machen, so "günstig" ist....

ob der was ist???

...vielleicht hat ja den schon jmd bestellt und kann mir feedback geben
    Last edited by fadmin; 18-06-2008, 00:13.

Auch wenn der Link nicht mehr verfügbar ist würde ich mir den Tisch auf jeden Fall in real anschaun. Du kannst dir gar nicht vorstellen was das teilweise für Müll ist (kenne jemanden, der einen bei ebay ersteigert hat, und der fällt fast auseinander).

Comment

homepage von pokerstrategy und dann shop....der artikel heisst
      Pokertisch de luxe für 139,95 EUR + 64 EUR Versandkosten

Comment

oh......du willst was beim bösen mitbewerber kaufen.

macht so nen guten eindruck, aber was will man zu einer abbildung schon grossartig sagen.

Comment

Bau dir doch selbst nen Tisch, das macht Spass und man ist für die Qualität selbst verantwortlich...

Comment

Selber bauen finde ich auch mit am besten, aber der sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf diesen fetten Werbe Aufdruckt

Comment

Zitat von IIINattIII Beitrag anzeigen
              Selber bauen finde ich auch mit am besten, aber der sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf diesen fetten Werbe Aufdruckt
              Yo, selber bauen ist echt hammer.

Kann ganz lustig werden, wenn man keine Ahnung von hat und dann so verkrüppelte Gebilde bei raus kommen.
              Nach paar Versuchen wurds dann auch bei mir was..^^
              Is aber cool kann man eigene Wünsche mit einbauen und es kostet denke ich nicht soviel^^

Comment

bin auch dafür einen selber zu basteln, ist auf alle fälle jede menge fun ^^
                einfach ne holzplatte kaufen, bissl teppichstop drauf, dann der filz und dann hat man schon das meiste gschafft

Comment

Sollten da dann nicht noch Tischbeine drunter? Ich mein Holzplatte is schön und gut aber auf dem Boden spielen geht aufs Kreuz^^

Comment

Zitat von IIINattIII Beitrag anzeigen

wenn ein tisch dafür aber gute qualität hätte, stabil wäre usw...würde ich die werbung in kauf nehmen...und drauf sch^^en

würde auch einen selber bauen bzw es versuchen - wenn der für mich wäre...

aber will nen pokertisch verschenken...zum geburtstag.....darf deshalb auch was kosten (aber halt net übertrieben teuer [wie die ganzen tische in bestimmten online shops ^^] also aller maximalstens 220€ inkl. vk)

Comment

Ich denke auch wenn alle sagen, wie toll es doch ist sich selbst einen zu bauen, di Anschaffungskosten der materialien gehen dann glaub ich doch über den Prei eins fertigen (günstigen) Tisches.

hab wie schon mal erwähnt von ebay so'n 50 Euro Tisch, und der it nicht nur von guter Qualität sondern auch zuammenklappbar flexibel. Und trotzdem sieht er gut aus!

Dennoch an alle selbstbastler viel Spaß

Comment

Zitat von DJSABU Beitrag anzeigen
                        wenn ein tisch dafür aber gute qualität hätte, stabil wäre usw...würde ich die werbung in kauf nehmen...und drauf sch^^en

würde auch einen selber bauen bzw es versuchen - wenn der für mich wäre...

aber will nen pokertisch verschenken...zum geburtstag.....darf deshalb auch was kosten (aber halt net übertrieben teuer [wie die ganzen tische in bestimmten online shops ^^] also aller maximalstens 220€ inkl. vk)
                        Naja die 220Euro haste mit dem Porto ja da auch fast zusammen...

Comment

joar 200 euro halt
                          auf mich macht der tisch aber irgentwie schon einen hochwertigen eindruck....oder nicht??!!
                          und in anderen shops bezahlt man für derartige das doppelte....399,- aber ohne versandkosten...
                          zumindest kommt es mir so vor, als ob der tisch echt super quali hätte und dafür nen hammer guten preis hat...vielleicht täusche ich mich da aber auch...deshalb wollte ich mir ja hier meinungen einholen

Comment

Den günstigen von denen kenn ich... Könnte einen für 70 Euro (bei Abholung) haben und wollte Ihn nicht ...

Comment

Ich denke schon das der reicht, ich würde mich über den freuen wenn ich den geschenkt bekommen würde
                              Muss ja nicht gleich der XXL PokerProfi Tisch sein... stabils ieht er aus und gut verarbeitet naja kann man net wirklich sagen aus der distanz betrachtet...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.