PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Tracker - Position Stats?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Tracker - Position Stats?

Hallo,

ich habe mal ne Frage:

Bei Position Stats kann man sich ja die Positionen angucken.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn der Tisch FR is, ist Pos 6 of the Button UTG1.

Wenn jetzt aber einer am Tisch aussetzt ist Pos 6 of the button der Big Blind.

Das is doch Käse, weil das zwei föllig verschiedene Positionen sind.
    Kann man das irgendwie ändern?

Ok. Ich kann oben die Filter für NUR volle Tische einstellen, aber dann fehlen mir Hände....

Darf man fragen wie du darauf kommst?
    Für den SB und BB gibt es doch extra-zeilen.
    Und wenn weniger Spieler am Tisch sind gibt es eben die entsprechenden Positionen nicht.
    Wenn du z.B. nur Shorthanded spielst, gibt es auch keine Hände für die Positionen 4-7.

Comment

vielleicht hab ich ja auch was verrafft!

Also wenn ich den Filter setze im General Tab auf #Button = 6 dann hab ich bei Fullring ja eigentlich UTG1

Das bedeutet wenn ich dann noch DAZU einstell "either Blinds"
      dürfte der kein e Hände anzeigen!
      Tut er aber.
      Nämlich dann, wenn der Tisch nicht voll ist.....
      Dann sitz ich im Blind....

Und ich dachte, dass wär auf der Pos.Stats Seite auch so, weil ich immer mehr Geld verliere bei Pos.5 als bei Pos6....
      Aber jetz seh ich. Ich hab tatsächlich zweimal mit A9o und K7 UTG1 gelimpt... naja bei 17 tausend Händen mal verklickt.....

Comment

ja, es gibt scheinbar einen Unterschied zwischen dem Filter im "General Info"-Tab nach Positionen und dem "Position Stats"-Tab.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.