PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT HH Abspielreihenfolge/ doppelte HHs/ Summaries

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT HH Abspielreihenfolge/ doppelte HHs/ Summaries

Sorry schonmal vorweg, falls die Fragen schonmal beantwortet wurden:

Mein PT spielt die Hände immer rückwärts ab bzw völlig durcheinander, kanns auch net damit beeinflussen, wie ich die Hände sortiere. Abspielreihenfolge ist immer gleich. Kann man da was dran ändern, sodaß ein Turnier in der tatsächlich gespielten Reihenfolge replayed wird?

Außerdem sind etliche Turniere doppelt in der Statistik aufgeführt, mit unterschiedlichen IDs für ein und dasselbe Ding. Was läuft´n da falsch? Nicht nur, daß es nervt, es verfälscht ja auch die Werte! Klar, ich kann mühsam die Doppelgänger raussuchen und löschen, aber der Fehler liegt doch bestimmt im System... Die Frage is nur, in welchem: PT oder PS? (Habe nur PS-HHs)

Turnierstats werden auch nicht angezeigt; habe schon alles ausprobiert, englische Summaries, deutsche... laut Handbuch war alles richtig. Mittlerweile krieg ich gar keine Summaries mehr von PS, weils mehr als 100 sind. Ich krieg dann immer nur die letzten 100 Hände zugeschickt. Wie müssten die Summaries denn normalerweise aussehen?

HILFE!

MfG

keine ahnung ob das genau dein Problem ist, aber es gibt von PT nen Patch der sowas beheben soll AFAIK

es gab wohl irgendwelche Probleme mit einem der letzten Stars-Updates.

Einfach mal bei Pokertracker auf der seite suchen, installieren udn hoffen.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.