PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Eee PC

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Eee PC

Hallo,

würde gerne Poker Stars auf meinem Eee Pc spielen.
    Kann mir jemand sagen ob das funktioniert???? Und wie????

Was bitte ist ein Eee PC ??

danke mod für die Auskunft
    Last edited by EnNoCleWe; 05-06-2008, 11:46.
    ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Laut Wiki ein Subnotebook von Asus.

@Penelope76

Welches Betriebssystem hast du denn laufen?

Comment

Eee Pc

Linux. Hab da was von wine gelesen. Passt das???

Comment

Sollte funktionieren. Bin aber kein Linux Experte

Hier 2 Threads zu diesem Thema:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ighlight=linux

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=13090

Mach dich dort mal schlau. Denke damit sollte es dann laufen.

Comment

Danke. Werd es mal versuchen.

Comment

Hab auch nen Eee-PC. Habe Linux runtergeschmissen und XP installiert, dazu den "VGA-Mod" (einfach mal im Netz kucken). Darauf läuft PS und Pokertracker. Mehr als ein Tisch ist allerdings nicht drin, dafür ist das Display zu klein.

So gerne ich meinen Eee als kleines mobiles Gerät mag - zum Pokern ist er wenig geeignet.

Comment

Ein 7" Display! Ich weiss gar nicht wie das da aussehen soll! Naja aber besser als nix für unterwegs. Doch wenn ich sowas zu hause nutzen müsste dann würde ich einen Anfall bekommen! Aber sobald Windoof drauf ist dürfte es kein Problem sein.

Comment

Das es geht das weiss ich, weil ich es schon bei einem Freund gesehen habe, allerdings kann man wirklich nur eine Tisch im vordergrund haben, aber man kann auch mehrere Tische zu laufen haben die man immer wieder aus der Task holen muss.

Comment

Würde wohl PS auch darauf laufen
                    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2667 ?
                    Sobald Linux runter ist, müsste es doch eigentlich laufen, oder?

Comment

Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
                      Ein 7" Display! Ich weiss gar nicht wie das da aussehen soll! Naja aber besser als nix für unterwegs. Doch wenn ich sowas zu hause nutzen müsste dann würde ich einen Anfall bekommen! Aber sobald Windoof drauf ist dürfte es kein Problem sein.
                      Soll eigentlich auch nur für mobil laufen. was es taugt werd ich noch rausfinden.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.