PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker 2 mit PokerAce Hud

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker 2 mit PokerAce Hud

Hallo,
    ich habe eine Frage zu Pokertracker 3,
    die wäre nämlich, ob es stimmt, dass Pokertracker 3 nicht mit PokerAce Hud läuft und wenn ja, wie ich sonst meine stats mit Pokertracker 3 auf den Display bekomme.

Desweiteren komme ich mit der Software im allgemeinen nicht klar, da steig ich einfach nicht durch, hat jemand ne ausführliche Anleitung zur Hand ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

mfg Nisse884

1. Pokertracker 3 hat ein integriertes HUD. Soll heißen, dass dein altes Pokerace HUD überflüssig wird!

2. Schau dich im "Software, Tools & Zubehör" Forum um. Falls du danach immer noch offen Fragen vorhanden sind, kannst du diese gern in den vorhandenen Threads stellen! Direkt auf Pokertracker.com gibt es eine Anleitung, jedoch nur auf Englisch! http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/

Edit: Nächste mal bitte im richtigen Forum posten. Bei "Fragen zu Pokerstars" ist es wohl nicht so gut aufgehoben ;-)
    Last edited by r4v3n99; 28-05-2008, 14:01.

Comment

*move => Software, Tools & Zubehör*

Comment

Wenn du mit PT2 und PHUD zufrieden bist, würde ich PT3 noch nicht kaufen. Es ist noch zu Fehleranfällig und hat nur erst 50% der Funktionen wie es PT2 hatte. Why ever

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.