PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 Darstellungsfehler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 Darstellungsfehler

Hey Leute!
    Ich habe permanent Darstellungsfehler mit dem PT3 integrierten HUD.
    Ist mein Computer zu schlecht, oder geht Euch das auch so?

Zitat von fm2606 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Der Screenshot deutet darauf hin, dass der Pokerclient (bspw. der von PokerStars) nicht "da" ist bzw. nicht nagezeigt wird, PT3 aber noch Daten einblendet.

Nichts aussergewöhnliches erst mal.

Folgefragen:
    - "Hängt" Dein Rechner gerade?
    - Wo ist der Pokerclient?
    - Hast Du immer diesen Zustand?
    - Ist PT3 und der PClient korrekt installiert, gab es Meldungen?

Comment

Geht es darum, dass das Hud "nachzieht", also du diesen Bug hast, wenn du das Fenster verschiebt, oder ist das eine generelle Anzeige, die immer da ist, wenn du es benutzt?
      Das "nachziehen" ist nämlich völlig normal.

Comment

Läuft pokerhud über Java?
        Ich hatte mal mit Pokeroffice ein sehr änliches problem,aber nachdem ich mir die neuste java version von java sun gesaugt hab,ging alles wieder einwandfrei

Comment

Zitat von fm2606 Beitrag anzeigen
          Hey Leute!
          PT3 ist im Moment so buggy, dass es definitiv nichts bringt, deine Probleme hier zu posten. Schau doch besser mal ins PT3 Forum im Unterforum "Technical Bugs.."

So viel ich weiss, kommt nächste Woche Build 3 der kommerziellen Releases eventuell behebt der dein Problem (keine offizielle Info, aber doch ziemlich sicher).

Comment

Ja, der Hud hängt häufiger obwohl PT schon beendet oder zumindest der Tisch schon geschlossen ist. Aber stimmt schon, momentan hat die Version noch so einige Bugs.

Viele Grüße

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.