PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerAce und Multitabling

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerAce und Multitabling

Hallo!
    Hab mal ne Frage, und zwar hab ich mir ja nun vor kurzem PokerAce zugelegt um besonders beim Multitablen nen besseren überblick zu haben.
    Das Problem ist nun,dass die Statsitiken leider immer nur auf einem tisch angezeigt werden.
    ist das normal oder wie kann ich das ändern !?

danke, cö !

hehe. das is so wenn dus gecrackt hast dann zeigts meistens nur ein oder 2 tische an

Comment

das is aber nicht gecrackt, das ist die 30 tage version ... liegts daran oder wie

Comment

Zitat von Kalle187 Beitrag anzeigen
        das is aber nicht gecrackt, das ist die 30 tage version ... liegts daran oder wie
        Ja, daran liegt es.

Mehr Tische unterstützt nur die Vollversion.

Comment

alles klar !

und ihr habt die alle kostenpflichtig erstanden oder wie ?

welche möglichkeiten gibts die vielleicht kostenfrei zu bekommen ?

Comment

Kann man PokerAce nirgens freispielen? Soll echt ein cooles Tool sein...

Comment

Zitat von OntiLt1987
              wo bekommt man so eine poker software her
              pokertracker.com

In der neuen Version ist der Hud in Pokertracker 3 bereits integriert.

Comment

Wobei der HUD beim PokerTracker3 noch nicht voll ausgereift ist und auch gerne mal rumspinnt!

Ich hab' heut meine letzten 100 Hände keinen HUD gehabt, weil er einfach schon schlafen wollte!

Pokertracker3 gibt's ebenfalls als Testversion.
                Dort bekommst du HUD auch auf mehreren Tischen, benutz' einfach den PT3 und kauf ihn dir, falls er dir gefällt.

Comment

das ding ist so hilfreich, dass sogar der Kauf sinn macht...

Comment

tool omaha

weiss jemand wo ich sinnvolles omaha tool in deutsch bekomme??
                    bin für jede Hilfe dankbar !!!
                    Gruß an alle

Comment

auf deutsch wirst du nichts finden. Es gibt imho nur englisch-Sprachige Tools im Bereich Pokersoftware.

Mir würde auch nur der PT-Omaha einfallen.

Comment

ach menno jeder erzählt wie toll pokertracker und ace hud ist und ich hab kein peilung wie das ding funktioniert.

gibs hier irgendwo ne beschreibung...bin nur am verzweifeln.: : : :

Comment

Warum

Warum wollen alle leute diese Software immer auf Deutsch haben..?

Jedes Normale Schulenglisch reicht um zu verstehen worum es dort geht. Einfach mal das Handbuch aufmachen und LESEN.

In unzähligen Foren wird über die Software gesprochen es wird erklärt aber nein manche sind einfach zu faul mal ein wenig für das verständniss zu goggeln.... hallo

was ist beim nächsten mal soll da auch jemand für dich spielen.

Wenn du etwa nicht Verstehts würde ich mal die Suchfunktion benutzen bei google oder aber auch hier im Forum aber nicht hoffen das mann dir hier die Arbeit Abnimmt.

:

Comment

Das doch nun wirklich nicht schwer englische sprache einstellen und los . schul englisch 7 klasse ausreichend also strng dich mal an.
                            grüße an alle VG

Comment

Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
                              gibs hier irgendwo ne beschreibung...bin nur am verzweifeln.: : : :
                              gib mal bei google pokertracker + installation bzw pokertracker + Handbuch ein, sollten genug treffer ergeben (auch auf deutsch)
                              Last edited by fadmin; 28-07-2008, 11:31.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.