PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zusatzprogramme zur Pokerstars Software

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zusatzprogramme zur Pokerstars Software

Welches Add-on ist am besten für PokerStars (Legale add ons !!!) und was kann man damit machen spiele bis her ohne addons weil ich nicht weiss wofür ich die brauchen kann bitte um hilfe :-(

Hi! Also, ich hoffe Dir nichts falsches zu sagen, aber Addon ist ja ein Begriff für zusätzliche Chips im Turnierpoker, das meinst Du wohl nicht.

Addon bezeichnet darüber hinaus ja Softwareerweiterungen und die gibt es meines Wissens nach nicht.

Eventuell sprichst Du von Software, die Dir dabei hilft, besser zu pokern und Dir zB Statistiken über Deine Gegner liefert.

Da empfehle ich Pokertracker. Einfach mal googlen.

Viele Grüße

Comment

*MOVE to Software*

Ein Add On ist beim Pokern ein letzter Rebuy mit meist besseren Chips Verhältnis

Du suchst ein Zusatzprogram

Comment

Hier ist eine Aufstellung gebräuchlicher Software in Verbindung mit Pokerstars.

Comment

Zitat von Winnewupp Beitrag anzeigen
          Hier ist eine Aufstellung gebräuchlicher Software in Verbindung mit Pokerstars.
          Damit sollte alles gesagt sein...

Gruß
          Scots75

*close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.