PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welches programm?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welches programm?

welches tracking programm ist am besten? kostenlos wär profitabel :P

Gar keines am besten, wo soll das hinfüren mit diesen ganzen Spionageprogrammen.

Comment

Zitat von p0k3rp2o Beitrag anzeigen
      welches tracking programm ist am besten? kostenlos wär profitabel :P
      pokertracker oder pokeroffice, sind aber net kostenlos....

benutz mal die suchfunktion.......

Comment

also ich persönlich benutze den pokertracker, den finde ich sehr gut, er zeigt viele statistiken und mehr

Comment

Ich kann HoldemManager nur empfehlen. Allerdings ebenfalls auch nicht kostenlos. Ich denke kostenlos wird es auf dem Gebiet keine Software geben.

Comment

Zitat von Devilcat76 Beitrag anzeigen
            Gar keines am besten, wo soll das hinfüren mit diesen ganzen Spionageprogrammen.
            solang man keine ahnung hat, sollte man sich besser aus diskussionen raushalten

@OT

schau dir doch mal die einschlägigen threads an, da wird in fast jedem was zu den verschiedenen trackern gesagt ...

kostenlos gibts nichts ... aber du kannst dir sogut wie jeden tracker freispielen ... einfach mal suchen ...

Comment

Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
              kostenlos gibts nichts ... aber du kannst dir sogut wie jeden tracker freispielen ... einfach mal suchen ...
              Da ist mir gerade was dazu eingefallen. Die PokerTracker 3 Beta gibt es zur Zeit noch kostenlos da sie in der Beta Testphase ist.

Vielleicht ja mal ein Einstiegspunkt um heraus zu finden ob man so eine Software schon einsetzen sollte.

Comment

PokerTracker ist ok

Comment

Poker

Kostenlos gibt es leider keine guten Programme. Poker Indicator wäre für Cashgame ein sehr profitables, jedoch kostenpflichtiges Programm.

Comment

check your bets ist kostenlos, funktioniert aber nur online. ich selber benutzte es nicht, da es mir nicht ganz geheuer ist, meine daten online zu tracken und zu speichern.

selber nutzte ich pokeroffice um mein spiel im auge zu behalten.

Comment

Tracker

Also kostenlos ist nicht, aber gibt es Tracker auf Deutsch??

Comment

kannst ja mal in google " poker office kostenlos " eingeben, dann kommst du auf eine seite, (links sind ja hier nicht gewünscht) wo du die office software für ein jahr kostenlos freigeschaltet bekommst, sobald du dich bei einem von vielen aufgeführten anbietern erstregistrierst und eine ersteinzahlung vornimmst.

haste dann sozusagen kostenlos.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.