PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WTSD bei PokerOffice

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WTSD bei PokerOffice

Hey Forum,
    kann mir bitte jemand sagen, der sich mit PO auskennt, welchen Wert ich mir anzeigen lassen muss im Display, der dem WTSD entspricht. Ich habe den nicht gefunden und sehe nur den Flop_turn bzw. Turn-River wert, beides anzeigen lassen ist ja auch bisschen kompliziert.....
    danke füt die antwort

also zumindest im Hud (ich nehme mal an, dass du das meinst) gibts eine Kategorie "Went to showdown when saw Flop" (weiß nicht ob die genau so heißt, hab PO gerade nicht da, aber auf jeden Fall so ähnlich).
    Und die entspricht dem WTSD bei PT.
    Ob man sich den WTSD, wie ihn PO berechnet anzeigen lassen kann weiß ich nicht, aber ich finde diese Statistik eh eher wenig aussagekräftig.

Comment

Folgender Wert entspricht bei PO dem PT *Went To Showdowns When Saw Flops*:
      Showdowns When Saw Flop %.... *MOVE* >>>>> Software, Tools & Zubehör
      Last edited by fadmin; 08-05-2008, 09:42.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.