PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Texas Calculatem

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Texas Calculatem

oder Texas Calculatem kannmich nicht entscheiden wo für ich geld ausgebe oder beziehungsweise als einzahlbonus erhalten will

Zwischen welchen kanst du dich nicht entscheiden?
    Du hast beide Male denselben Namen geschrieben....

Comment

Ich denke mal er meint den normalen oder den Pro.

Glaube der Pro hat nur Lizenz für ein Jahr und dann muß man erneuern. Der normale glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher, da diese Programme bei mir eh alle nicht funktionieren. Liegt einfach am Computer.

Comment

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte halt alle die es so gibt holdem genius texas calculater oder calculater pro oder pokerspy oder ein den ihr mir sagt

Comment

Zitat von mg0179 Beitrag anzeigen
          oder Texas Calculatem kannmich nicht entscheiden wo für ich geld ausgebe oder beziehungsweise als einzahlbonus erhalten will
          Wo findet man diese beidenprogramme und kann man sie testen?

Danke

Comment

http://www.calculatem.com/

Comment

Holdem Genuis und Texas Caltulatem hab das gleiche Prinzip. Beide Tools müssen jedoch gekauft werden, um sie richtig zu nutzen

Comment

würd mir auf jedenfall die pro version holen, es sei denn du gurkst auf den micros rum da lohnts sich nicht

Comment

was is das denn für en thread
                  am betsen formulierst du erst ma ne ordentlich frage

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.