PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was ist besser Pokertracker oder Pokeroffice?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was ist besser Pokertracker oder Pokeroffice?

Hi,

ich will mir demnächst eins von beiden zulegen und würde gerne wissen was besser ist. Oder sind beide gleichgut?

PT ist besser billiger schneller und nochmals besser

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
      Hi,

ich will mir demnächst eins von beiden zulegen und würde gerne wissen was besser ist. Oder sind beide gleichgut?
      Davon kann nicht die Rede sein, PT ist in jedem Falle besser, habe mit PO angefangen und bin letzens auf PT umgestiegen, ist wie von Käfer auf Mercedes umsteigen ...

Was du jedoch beachten musst, ist, dass du für PT Poker Ace Hud benötigst, wenn du tableoverlay wünscht(Also stats von den Spielern auf dem Tisch sehen willst.)

gruß bart

Comment

Will mir auch bald PT und PAH zulegen ...
        Ab welchen Limits sind die Programme zu empfehlen/unvermeidbar?
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

Na gut dann werde ich mir mal PT und PAH zulegen. Danke für den Rat.

Comment

Für SNG und MTTs reicht normal PAHUD da normal es vollkommen ausreicht die gemuckten Karten zu sehen ohne das man in die History reingeht.

Im Cashbereich würde ich es ab 4Tabling aufjedenfall erwähnen Limit spielt da keine Rolle hat aufjedenfall immer Vorteile.

Comment

Zitat von DaBigBoss86 Beitrag anzeigen
              Ab welchen Limits sind die Programme zu empfehlen/unvermeidbar?
              NL50/100. Vorher reicht ABC-Poker locker aus.

Comment

Zitat von TheCashmaker Beitrag anzeigen
                NL50/100. Vorher reicht ABC-Poker locker aus.
                Auf NL50 bin ich noch gut ohne PT ausgekommen. Der Aufstieg auf NL100 ist mir dann doch ziemlich schwer gefallen (ordentlich Minus). Naja, bin jetzt wieder auf NL50, aber vor meinem nächsten NL100-Aufstieg muss ich mir die Software auf jeden Fall zulegen ...
                Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
                  Na gut dann werde ich mir mal PT und PAH zulegen. Danke für den Rat.
                  Du kannst die Programme auch auf diversen Pokerseiten gratis freispielen, einfach mal googeln

Comment

ich selbst hatte auch am anfang PO aber nachdem ich auch PT umgestiegen bin kann ich nur von PO abraten.

Comment

Ich hab beide,PO muckt immer irgendwie,mit PT hab ich noch nie Probleme gehabt.

Comment

PO ist im ansatz war recht gut, nur spackt die software zu oft herum alls das ich sagen könnte es ist besser als PT.

Comment

PT ist für einen ernstzunehmenden Pokerspieler das einzig wahre.

Mal schauen wie HoldemManager in der Realeasefassung ist, dann könnte sich das Bild ändern.

Comment

Die meisten haben doch PT und sind damit zufrieden.Der Holdemmanager kann dann wohl nur auf Kunden hoffen die noch gar nichts haben.

Comment

Sofern der Holdemmangaer serienreif ist und das umsetzen kann was er verspricht hat PT ausgedient.

3Betrange und vieles mehr da kommt PT erstmal nicht hinterher sofern der Manager bugfrei läuft.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.