PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche #34 – Gewinne Turnier Tickets & Turnier Dollars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Fuer mich waere es Sunday Million. Habe noch nicht gespielt, habe ich aber fest vor Sunday Million zu spielen. Das muss ein wahnsinniges Gefuehl sein, mit soooooo vielen Mitspielern und um so viel Geld zu spielen. Habe schon Turniere mit groesseren Buy ins gespielt, aber nicht mit so vielen tausenden von Mitspielern. Mal sehen....

Comment

Das Sunday Million ist natürlich ein Bomben-Turnier, jedoch außerhalb meiner Bankroll und auch die "günstigen" Satellites(Splashs) passen mir nicht, darum liebe ich das Sunday Storm, es hat einen vergleichbar hohen Preispool und es gibt Satellites ab 0,33$ , einfach Bombe! Vorallem laufen diese Stündlich und man kann sich ein Polster an Tickets ergattern und somit auch mal 4 Enries (wenn rentrie möglich) ballern. Die anderen Sunday Majors habe ich noch nicht gespielt, aber erscheinen mir auch nicht so attraktiv.

Comment

Wenns BRM zulassen würde ganz klar das Sunday mille
        Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion High - April 2014
        Teamligachampion Low - August/September 2013

Comment

Das sunday million finde ich am aller besten! Meine Bankroll ist leider zu niedrig es zu Spielen.

Comment

Frage #34 – Welches ist dein liebstes Sunday Major?

Definitiv die SundayMillion, weil dies ein richtig großes Tunier ist und das Teilnehmerfeld alle möglchen Spielertypen enthält.
            Vom Amateur bis hin zum Profi, dass ist der Reiz an diesem Tunier und natürlich auch das rießige Preisgeld, wenn man es schafft die enorme Menge an Spielern zu besiegen. Außerdem gefällt mir die Strukur des Tuniers, denn hier gewinnt nur derjenige der über einen langen Zeitraum konzentriert bleibt und gute Entscheidungen trifft.

Comment

Sunday Million wäre mal ganz schön, muss wohl vorher noch ein bißchen bei kleineren Turnieren üben!

Comment

Mein Lieblingsturnier am Sonntag ist ganz klar das SUNDAY STORM Turnier, da dort immer sehr viel Spieler dabei sind. Mir gefällt daran besonders, dass es Spieler aus allen verschiedenen Ländern auf der Welt sind, die alle ,mit einem die Leidenschaft zum Pokern haben. Dadurch das es so viele sind, und der Buy In ja nur bei 11 $ Liegt, ist der Preispool auch immer sehr hoch, was auch oft den Anreiz zum Spielen macht. Zudem gefällt mir an dem Turnier, da ja so viele Teilnehmen, das man viele verschiedenen Spielarten kennenlernt und wie man gegen diese gewinnt. Das besondere bei diesem Turnier ist, das der Sieger, wie ich finde es wirklich verdient hat so viel Geld zu bekommen, da er sich oft gegen 15000 Mitspieler oder mehr durchsetzt. Euch noch einen schönen Tag, vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Sunday Storm

Comment

Frage #34 -
                  Welches ist dein liebstes Sunday Major?

Für mich ganz leicht zu beantworten: Das Sunday Storm 11$ Buy-In

Erstens super Startzeit am Sonntag Abend wo man von einem Wochenendtrip oder Tagesausflug wieder zuhause ist und das Abendessen schon hinter sich hat. Somit gibt es zur Primetime statt irgenwelchen langweiligen Sonntagsschnulzen eine Möglichkeit mit überschaubarem Buy-In ein tolles Pokerturnier zu spielen - ich hab es erst 2 mal teilgenommen und mich beide Male über einen Ticketgewinn bzw. Satellite qualifziert - somit sehr günstig mitgespielt.
                  Es war ein absolut tolles Erlebnis, auch wenns beide Male eher kurz war, aber man lernt so viel dabei. Das Teilnehmerfeld ist so groß und breit gestreut, vom absoluten Beginner bis zum Semi-Pro alles dabei.
                  Dieses Jahr möchte ich mich mindestens noch einmal qualifizieren über ein Satellite und einmal werd ichs über den Main-Buy-in Weg probieren, vielleicht lande ich ja mal unter den ersten 500, wäre so ein besonderes Ziel für mich.

Mfg Taurus

Comment

Ich mag das Sunday Storm am liebsten. Nicht zu teuer und viele günstige Satelittes zum qualifizieren auch für kleine Bankrolls. Trotz des Buy-Ins kann man sehr gut was abstauben. Außerdem sind viele nicht so gute Spieler / Freizeitspieler unterwegs. Am coolsten find ich das Sunday Storm bei Special Aktionen wo es dann als PKO gespielt wird.

Comment

Um die Frage zu beantworten müsste man erst mal alle Majors kennen. Da muss ich mich outen. Habe bisher sonntags nichts viel gespielt und kenne mich dementsprechend nicht so gut aus. Aber ich versuchs mal trotzdem.

Mich persönlich reizt das Sunday Storm sehr. Zwar reicht meine bankroll noch nicht um es regelmäßig zu spielen ( Ziel: Ende des Jahres mind 100 buy ins fürs Sunday Storm) aber trotzdem shotte ich es immer mal wieder. Insbesondere wenn es Specials gibt. Zb die micro millions oder Aktionen wie das sunday Million path, wo ich ein Ticket fürs storm ergattern konnte.
                      Die Struktur ist gut und das Teilnehmerfeld ist bunt wie bei wenigen anderen Turnieren. Es spielen pros wie bencb789 und xflixx aber auch viele Freizeitspieler und und regulars. Also kann man seine skills gut trainieren.
                      Nicht zu verachten ist natürlich das Preisgeld. Ein final Table lässt die bankroll explodieren.

Also alles in allem. Das Storm ist einfach das geilste Major

Comment

auf jedenfall das Sunday Storm

Comment

Für mich ist es definitiv das Sunday Storm.
                          Das Spielerfeld ist recht angenehm und ich finde den Reiz, ein so großes Teilnehmerfeld zu bespielen einfach sehr reizvoll.
                          Nicht nur durch meinen Deeprun letzte Woche, in dem ich es auf Platz 20 von 19.001 Spielern geschafft habe, hat mich dahingehend bestätigt.

Comment

Hello zusammen...
                            also für mich wäre es das SUNDAY MILLION.
                            ich habe schon sehr viele Tuniere hier gespielt (auch eine lange pause gemacht und wo anderst gespielt) Pokerstars hat einfach die beste auswahl an Tunieren.
                            ich wünsche euch allen viel Glück (natürlich nur wenn wir nicht an dem einen und selben Table spielen...

Comment

ich finde das sunday million super

Comment

Ich finde das Sunday Million am besten . Obwohl ich es noch nicht gespielt habe !!

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.