PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche #34 – Gewinne Turnier Tickets & Turnier Dollars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage der Woche #34 – Gewinne Turnier Tickets & Turnier Dollars

Jeden Montag veröffentlichen wir eine „Frage der Woche“. Es gibt nicht immer eine richtige Antwort, dennoch werden wir die besten Antworten prämieren. Wir hoffen, dass das Format für einige spannende Diskussionen sorgt.

Frage #34 – Welches ist dein liebstes Sunday Major?
    Antwortet bis zum 18. August 23:59 Uhr hier in diesem Thread.

Preise – das gibt es zu gewinnen

T$30 & School Pass-Tickets

Details

– die Fragen werden montags in diesem Thread veröffentlicht
    – gewertet werden Antworten, die bis zum folgenden Sonntag um 23:59 Uhr gepostet werden
    – die Sieger werden dienstags annonciert
    – die Preise innerhalb von 96 Stunden mach Bekanntgabe ausgestellt

* es wird keine eindeutig beste Antwort geben. Wir werden unter anderem Schreibstil und Begründung bewerten. Ein langer Text ist nicht zwangsläufig besser, versucht euch kurz und knapp zu halten. Allerdings werden 'Einzeiler' nicht gewertet. Spam und kopierte Antworten werden ebenfalls nicht gewertet und können zum Ausschluss aus dem Forum führen.

Nutzungsbedingungen

– PokerStars School bietet Mitgliedern, die nicht für den Erhalt von Tickets oder Turniergeld (T$) berechtigt sind, keine Entschädigung an
    – die Preise können weder übertragen noch zurückerstattet werden. Sie verfallen, wenn sie nicht genutzt werden
    – dies ist eine Aktion der PokerStars School. PokerStars School hat das Recht, die Aktion zu überarbeiten, zu ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung
    – die Entscheidungen von PokerStars School sind in jedem Fall endgültig
    – Mit der Teilnahme willigt der Nutzer ein, dass seine Geschichte, der Name und/oder die User ID auf allen PokerStars-Seiten und Social Media-Kanälen publiziert werden darf
    – das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre
    – Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PokerStars

Bisherige Fragen:

Klicken, um Text anzuzeigen
    #01 – Was ist das bessere Talent? Gegner am Tisch lesen oder schnell Odds und Outs kalkulieren?
    #02 – Poker als Beruf ... was sind die Vor- und Nachteile. Wer würde gerne professionell spielen?
    #03/04 – Was sind deine 'guten Poker Vorsätze' für das neue Jahr?
    #05 – Was sind deine Gründe um eine Session vorzeitig zu beenden?
    #06 – Was ist dein liebstes Poker-Format und warum?
    #07 – In welcher Situation wirfst du vor dem Flop Asse weg?
    #08 – Was ist deine liebste Variante abseits von No-Limit Hold'em und warum?
    #09 – Wie hast du mit Poker angefangen?
    #10 – Mit welchem Poker-Pro würdest du gerne Mal etwas unternehmen, was nicht mit Poker zu tun hat und was wäre dies?
    #11 – Für das eigene Home Game ... die besten Spielkarten, die coolsten Chips, die unterhaltsamste Variante - (mit) was spielt ihr?
    #12 – Welche Pokervariante (Welches Pokerformat) würdet ihr gerne bei PokerStars sehen?
    #13 – Online- oder Live-Poker: Was sind für dich die Vor- und Nachteile?
    #14 – Wie stellst du dir den perfekten Poker-Trip vor?
    #15 – Du qualifizierst dich für die EPT Monte Carlo. Wie bereitest du dich vor?
    #16 – Deal im Sunday Million Anniversary?
    #17 – Welche Pokerspieler willst du im Ring sehen?
    #18 – Turbo Series, SCOOP, MicroMillions oder WCOOP. Was und warum ist deine liebste Turnierserie?
    #19 – Die European Poker Tour - willst du spielen, wenn ja warum?
    #20 – Cash Game, MTTs oder Spin & Gos, was und warum ist dein Favorit?
    #21 – Deep Stack, Hypers oder Exoten - was und warum sind deine Favoriten bei der SCOOP?
    #22 – xflixx, Lex, Fintan oder oder Spraggy – wer und warum ist euer liebster Streamer auf Twitch?
    #23 – Die SCOOP ist vorbei, was war dein denkwürdigstes Grind-Erlebnis der Serie?
    #24 – Wann ist PokerStars School bzw. IntelliPoker online gegangen?
    #25 – Welches sind deine liebsten Spielertypen am Tisch und warum?
    #26 – Das Sunday Storm feierte am Sonntag den 8. Jahrestag. Wie lautete der Name, des Vorgängers?
    #27 – Wie viele KOs holt der Ranglisten Gewinner, wie viele KOs Lex, Fintan und Ben und wer wird der erfolgreichste Red Spade?
    #28 – Von welchem Poker-Pro würdet ihre gerne einen Tag lang gecoacht (in was auch immer) werden und warum?
    #29 – Wie habt ihr euch pokertechnisch am besten weiterentwickelt?
    #30 – Was sind die drei besten Gründe, die MicroMillions zu spielen?
    #31 – Was würdest du tun, wenn du das Sunday Million gewinnst?
    #32 – Wie bereitest du dich auf den langen Sunday Million Grind vor?
    #33 – Was würdest du bei der EPT Open Sochi abseits der Poker Tables machen?

Ich finde das Sunday Million ganz cool, auch wenn ich es bisher noch nicht gespielt habe. :-) Gibt es schon seit Jahren und ich schaue immer mal wieder zu wer denn da der "Glückliche" wird.^^

Sunday Storm werde ich wohl demnächst mal selbst spielen, da ich da ein Ticket ergattern konnte.

Also wenn ich dann das Ding hole https://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s dann ist das Sunday Storm mein liebstes Sunday Major *smile* dazu brauche ich allerdings

https://www.youtube.com/watch?v=0a0Bjgc1X8I

In diesem Sinne und frohe Ostern und viel Glück ;-)

Comment

Seit meinem "Erfolg" gestern Nacht, ist es definitv das Sunday Million. Das hat einfach Lust auf mehr gemacht und ich werde mit Sicherheit zumindest die Sats mit viel garantierten Tickets spielen, um mir zukünftig nochmals einen Shot auf das Milly zu ermöglichen.

Comment

Sunday Starter $ 109 | * |

Gefällt mir von Allen Major Angeboten Am besten da es in der Regel ein Überschaubares Teilnehmerfeld hat
        und eine 12 Minuten Blind Struktur .
        Wenn man Überlegt das Strategisch die Wahl für Ein Major Am Sonntag , eines aus der Mitte zu nehmen vom Buy-In Her,
        Ist das natürlich sinnvoll denn viele Spieler versuchen über Sattelites Die High-Roller Majors oder Die $ 215 , Turniere zu Spielen,
        Da sie Anscheinend Denken Das sie sonst Ihre Zeit Verschwenden.

Aber einen Gesamt Preispool Von $ 12 000 , Finde ich Ziemlich gut, und Manchmal giebt es Für das Buy-in von $ 109 auch ein Progressives K.0 , Turnier
        Oder Ein Spezial.

Deswegen Sage ich Ganz Klar | * | Ihr Dürft mich Auch Vereidigen.

Comment

ich finde sunday million am aller liebsten...wenn ich das geld dafür hätte würde ich wahrscheinlich alle platt machen

Comment

Auch wenn ich 2-3 mal den Milly durch Tickets/Sats gespielt habe, gefällt mir den Sunday Storm am besten.. Riesiges Field aber mir macht es trotzdem Spaß und da komme ich normalerweise ITM. Bis heute hab ich keinen deep run gehabt aber auch das wird sicherlich mit lernen und weiter üben kommen! Da bin i mir sicher

Comment

Früher war es ml das Sunday Million auch weil mein Deeprun viel Spaß gemacht hat, seitdem es aber auf 109 $ runter ist, ist es eher das Storm, denn das Feld ist angenehmer zu spielen als das "neue" Million

Comment

Für mich ist es definitiv das Sunday Storm.
                Das Spielerfeld ist recht angenehm und ich finde den Reiz, ein so großes Teilnehmerfeld zu bespielen einfach sehr reizvoll.
                Nicht nur durch meinen Deeprun letzte Woche, in dem ich es auf Platz 20 von 19.001 Spielern geschafft habe, hat mich dahingehend bestätigt.
                Ich finde das Turnier auch eine super Möglichkeit für eine kleinere Bankroll, so wie sie hier vermutlich die meisten Spieler aufweisen, sich in einer solch großen sonntäglichen Struktur zu beweisen und mit anderen zu messen.
                Das Sunday Million hat natürlich den Reiz des größeren Gewinnes, doch hier ist das Starterfeld auch deutlich stärker.
                Aus diesem Grund gilt erstmal für mich:
                - Spiele weiterhin das Sunday Storm und wiederhole den bisher erreichten Erfolg ein weiteres mal
                - verbessere dein Spiel, sodass der Erfolg dir eine bessere Bankroll bescheren kann und auf lange Sicht wird
                - Passe dich den immer neu kehrenden Veränderungen an und nutze es zu deinem Vorteil
                - mach das Sunday Million zu deinem Lieblingsturnier

So far
                Devilkaeppche :-)

Comment

Nun ich muss zugeben, ich habe leider noch nicht die große samplesize von Sunday Majors da meine Bankroll wenn eigentlich nur das SundayStorm zulässt. Und das spiele ich ja seit einigen Wochen jetzt fast regelmäßig! Die Struktur mit 12 Minuten Blind Leveln ist natürlich super. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich diesen Samstag nicht einiges geändert hat an der Struktur. Meines erachtens war es die letzten Sonntag noch ein 250k GTD mit bis zu 2 Rebuys. Und am 12.08. gab es keine Rebuyaktion und deswegen nur 175k GTD. Ich glaube auch, dass es sich um eine Stunde von 19 auf 20 Uhr verschoben hat.
                  Das verbunden mit meinem momentanen Pech macht es mir schwer das Storm als liebstes Major zu sehen im moment. Grade wenn man am Montag vormittag Termine hat kann es so zeitlich schwerer werden. Durch die fehlenden Rebuys ist der Preispool deutlich kleiner und selbst kann man keinen Rebuy nutzen, was die Varianz erhöt in meinen Augen.
                  Natürlich ist für ein 11$ Turnier der 1. Platz im Sunday Storm, abgesehen von Turnierserien wie beim MM, der bestbezahlte 1. Platz bei gleichen Buy-Ins und bietet daher für viele die Möglichkeit, einen schnellen Start in die Pokerwelt hinzulegen, aber die Änderungen gefallen mir zur Zeit einfach nicht so gut.
                  Das Sunday Million liegt außerhalb meiner Bankroll, sogesehen bleiben die Mini Sundays noch für mich.
                  Darum entscheide ich mich für den Mini Sunday Marathon. Denn wie der Name es sagt, so ist es ein Marathon Turnier, langsam Blindstruktur von 15 Minuten sowie bis zu 2 Rebuys! Man kriegt also definitiv genügend Spots die manspielen kann! Der Preispool ist mit ungefähr 15.000$ für ein 5,50$ Turnier auch richtig nice, aber am besten ist die Startzeit mit 15:30. Hier kann jeder mitspielen, auch wenn man am Montag früh recht viele Termine hat. Natürlich kann es auch für den Final Table auch relativ Spät noch werden und es wird oftmals auch bis zum Montag früh gespielt, aber der durchschnittliche Lauf endet wohl auch häufiger noch am Sonntag Abend! Und so hat man einen perfekten PokerSonntag in ruhiger Action!

Comment

Das Prestigeträchtigste Sunday Mayor ist wohl die Sunday Million. Die hab ich vor einigen Jahren auch ein paar mal gespielt, das war immer etwas besonderes und ein Highlight. Da würde dann auch nicht gemultitabelt, es blieb bei einem Tisch, volle Konzentration und möglichst A-Game ausgepackt.

Da aber die Bankroll ein regelmäßiges Spielen nicht zulässt, ist das Storm dashauptsächlich gespielte Major. Früher habe ich noch einige Spieler gestakt, so dass ich dann einige Pferde im Rennen hatte und das zusätzlich mitfiebern lässt.

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Habe bisher nur ein paar mal das sunday storm gespielt. Bin dazu zu geizig mit meiner bankroll um diese tuniere regelmäßg zu spielen. Storm late reg. find ich einfach auch zu lang!!!Ansonsten finde ich aber die Progressive KO einne gute Variante( auch unter 11$) um wenn man nicht ins ITM kommt zumindest noch die Chance zu haben, ein paar bountys ab zu greifen!
                      - Team Bulletproofs -
                      - Teamliga-Meister-Low-Nov.´10 - Feb. `12 ; Mic-Jun.´11 - Okt. ´13
                      -Community-Teamliga-Meister-Dez'14-Mai'15-Aug'15-Sep'15-Nov'15-März'16-

Comment

Mein Lieblingsmajor wäre wohl das Sunday Million: Ich habe es letzten Sonntag erstmals geschafft mich durch ein Betstars/Skybet Promotionssatellite zu qualifizieren, war ein wahnsinns Moment da ein derartiges Turnier eigentlich weeeeeeeeit über meiner Buy-in Range liegt.
                        Beim Turnier selbst habe ich es (natürlich :p) leider nichtmal bis ans Ende der beachtlichen Spätanmeldungsdauer geschafft, aber es war dennoch ein mega cooles Erlebnis ein dermaßen großes und prestigeträchtiges Turnier zu spielen, ich denke die wenigsten Leute hatten in ihrem Leben die Chance ein Turnier mit einem derart hohen, lebensverändernden Preispool zu spielen - ich freu mich schon auf die nächste Runde

Comment

Sunday Million

Comment

Sunday million

Comment

Für mich ist es definitiv das Sunday Storm.
                              Das Spielerfeld ist recht angenehm und ich finde den Reiz, ein so großes Teilnehmerfeld zu bespielen einfach sehr reizvoll.
                              Nicht nur durch meinen Deeprun letzte Woche, in dem ich es auf Platz 20 von 19.001 Spielern geschafft habe, hat mich dahingehend bestätigt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.