PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche (Spezial) – Best Poker Hands Award (200 x $1 Spin & Go-Tickets)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage der Woche (Spezial) – Best Poker Hands Award (200 x $1 Spin & Go-Tickets)

Auf PokerStars findet derzeit die 200 Billion Hands Celebration statt. PokerStars verschenkt bei Aktionen insgesamt $1.000.000. Bei uns gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Bei 200.000.000.000 gespielten Händen gibt es jede Menge Highlights. Sucht eure besten Hände raus!

Best 200 Billion Poker Hands Award

– Was war dein bester Bluff?
    – Was war dein größter Pot?
    – Was war dein erfolgreichster Deep Run?

Dies sind keine festen Vorgaben. Wenn du eine denkwürdige Hand hast, poste sie und erzähle uns, was dir daran so viel bedeutet!

Gewertet werden Hand Histories oder Hände im BOOM! Player, die bis zum 22. April (23:59 Uhr) in diesem Thread gepostet werden.

- Pro User ist nur ein Beitraeg möglich
    - Die gepostete Hand, muss vom User auf PokerStars.com (oder .EU) gespielt worden sein
    - Täuschungen führen zum Ausschluss der Aktion

Wir vergeben jeweils 40 x $1 Spin & Go-Tickets an die fünf interessantesten Beiträge. Die fünf Hände werden im Anschluss zur Abstimmung freigegeben. Der Best 200 Billion Poker Hands Award-Gewinner erhält eine Signatur sowie School Pass-Tickets. Damit sich die Teilnahme besonders lohnt, spielen wir bis zu 200 Community-Tickets für unser monatliches T$1.000 Poker Freeroll auf PokerStars aus!

Nutzungsbedingungen

Klicken, um Text anzuzeigen
    – PokerStars School bietet Mitgliedern, die nicht für den Erhalt von Tickets oder Turniergeld (T$) berechtigt sind, keine Entschädigung an
    – die Preise können weder übertragen noch zurückerstattet werden. Sie verfallen, wenn sie nicht genutzt werden
    – dies ist eine Aktion der PokerStars School. PokerStars School hat das Recht, die Aktion zu überarbeiten, zu ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung
    – die Entscheidungen von PokerStars School sind in jedem Fall endgültig
    – Mit der Teilnahme willigt der Nutzer ein, dass seine Geschichte, der Name und/oder die User ID auf allen PokerStars-Seiten und Social Media-Kanälen publiziert werden darf
    – das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre
    – Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PokerStars
    Last edited by NerdSuperfly; Gestern, 20:43.

Mein bester bluff : 78 gegen AA ich bin mit 7millionen chips am flop reingegangen . der Flop Lag 9,10,3
    Mein grösster Pot : Das waren 20 Millionen SG Chips die ich im Zoom All-in gestellt hatte war ärgerlich habe VL.
    Mein erfolgreichster DR : Das ist ein jahr her da habe ich noch in the leage gespielt und bin 1 mal erster geworden und habe am ende 20$ GW.

Comment

Mit schlechtem Blatt 3s Kh ins Spiel gegangen.
      -> 3x 10er im Flop
      -> All-In
      -> Kein Call
      -> Sieg

PokerStars Hand Nr. 199329594053: Turnier #2572834437, Freeroll Hold'em No Limit - Level V (75/150) - 15.04.2019 19:42:31 MEZ [15.04.2019 13:42:31 ET]
      Tisch '2572834437 2' 9-max Platz #2 ist der Dealer
      Platz 1: AG999111 (10450 Chips )
      Platz 2: thisisgt3000 (2900 Chips ) setzt aus
      Platz 3: W.WW30091983 (2513 Chips ) setzt aus
      Platz 6: ati1500 (4785 Chips )
      Platz 7: schwam403 (7525 Chips )
      Platz 8: Bernd1984 (16067 Chips )
      Platz 9: NitricAcid_Nr.1 (4004 Chips )
      W.WW30091983: setzt Small Blind: 75
      ati1500: setzt Big Blind: 150
      *** HOLE CARDS ***
      NitricAcid_Nr.1 bekommt:
      schwam403: passt
      Bernd1984: passt
      NitricAcid_Nr.1: geht mit 150
      AG999111: erhöht 150 auf 300
      thisisgt3000: passt
      W.WW30091983: passt
      ati1500: passt
      NitricAcid_Nr.1: geht mit 150
      *** FLOP ***
      NitricAcid_Nr.1: setzt 3704 und ist All-in
      thisisgt3000 ist zurück
      AG999111: passt
      Der nicht gecallte Einsatz (3704) ging zurück an NitricAcid_Nr.1
      NitricAcid_Nr.1 gewinnt 825 aus dem Pot
      *** ZUSAMMENFASSUNG ***
      Pot gesamt: 825 | Rake: 0
      Board:
      Platz 1: AG999111 passt auf: Flop
      Platz 2: thisisgt3000 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
      Platz 3: W.WW30091983 (Small Blind) passt vor dem Flop
      Platz 6: ati1500 (Big Blind) passt vor dem Flop
      Platz 7: schwam403 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
      Platz 8: Bernd1984 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
      Platz 9: NitricAcid_Nr.1 gewinnt (825)

Comment

Mein bester Bluff war 47 offsuite, welche dank eines optimalen Flops mit einen flushdrow welcher bis zum Ende nicht ankam, ich es jedoch bis zum ense do stark gespielt habe dass mir mein gegner den flush abkaufte und seine Hand drilling damen foldete.

Comment

Einen besten bluff kann ich gar nicht sagen, da ich nicht genau sagen soll, wonach ich überhaupt bewerten soll. Einerseits sollte man da nicht zu result orientated denken, andererseits sieht man die gegnerischen Karten meistens nicht, wenn man erfolgreich geblufft hat, weiß also faktisch nicht, ob es überhaupt ein Bluff/die schlechtere Hand war. :-D
          Größter Pot ist auch schwer zu sagen, da ich fast nur Turniere spiele und das dort natürlich nicht so einheitlich ist wie beim Cashgame.

Aber mein größter Deep Run war auf jeden Fall mein 4. Platz für $150 T-Geld im Master, den ich dieses Jahr im Februar erzielt habe. Dafür habe ich ein Mal den 1. und einmal den 3. gemacht, bei zweiterem war es ein 3-way-Allin, wo ich glaube mit 55 gegen A9 gegen AJ oder so gelaufen bin und der bigstack gewonnen hat. Hätte ich den Pot gewonnen wäre ich das Turnier vermutlich sogar 1. gewonnen und bei sonst gleichen Ergebnissen in dem Monat auch insgesamt 1. in der Liga, aber kannste machen nichts, kommt halt wie es kommt.
          Ich leider aber auch schon zu lange her, dass ich die Hand noch finden würde.

Comment

Meine denkwürdigste Hand im Cashgame, liegt schon Jahre zurück.
            Ich bekomme KK, und raise, der Gegner callt, Flop kommt 4 6 K
            Ich bet , Gegner raised ich calle , Turn kommt 4 6 K 6
            jetzt checke ich , Gegner macht bet ich calle nur , River kommt 4 6 K 6 A
            Gegner allin ich call , er zeigt AA
            ging um über 1200$ soweit noch in Erinnerung, hat mich so geärgert, hab aber seitdem gelernt , dass man halt auch KK mal wegwerfen sollte

Comment

Bester Bluff kann man so garnicht beantworten, waren hin und wieder ein paar bluffs dabei aufjedenfall
              Größte Pots hat man meistens am Final Table. Welche dort der Größste mal war ist auch echt schwierig zu beanworten.
              Bester Run 10/20/2014 The Bigger $2.20, $6K Gtd Hold'em No Limit $2.00 + $0.20 $7,528.00 1/3764 $1,184.39

ISOP 2012 Event # 60 Gewinner *No-Limit Hold'em*

Comment

– Was war dein bester Bluff?
                auf NL25 irgendwas mit 47s gegen zwei Leute, wegen dem Deutschen Streamer maumau ... werd ich nie vergessen ;-D

– Was war dein größter Pot?
                muss wohl in einem SCOOP-27-M Tourney (PKO) gewesen sein.

– Was war dein erfolgreichster Deep Run?
                hab mal nen 1k Turnier Ticket gewonnen für das King's

Comment

Meine letzte denkwürdigste Hand ist wohl folgende in der ich auf dem Turn schon einen Vierling/Four of a kind gehabt habe. Hat man nicht alle Tage, auf den Royal Flush warte ich noch. ;-)

PokerStars Zoom Hand Nr. 199097692817: Hold'em No Limit ($0.01/$0.02) - 09.04.2019 17:04:31 MEZ [09.04.2019 11:04:31 ET]
                  Tisch 'Halley' 6-max Platz #1 ist der Dealer
                  Platz 1: sen@kin ($2 Chips )
                  Platz 2: lnfIame ($2.01 Chips )
                  Platz 3: BetterColeslaw ($2 Chips )
                  Platz 4: ZhirikNN ($2.29 Chips )
                  Platz 5: I'mtheGame20 ($5.47 Chips )
                  Platz 6: Bohater741 ($3.87 Chips )
                  lnfIame: setzt Small Blind: $0.01
                  BetterColeslaw: setzt Big Blind: $0.02
                  *** HOLE CARDS ***
                  BetterColeslaw bekommt:
                  ZhirikNN: passt
                  I'mtheGame20: passt
                  Bohater741: passt
                  sen@kin: erhöht $0.03 auf $0.05
                  lnfIame: passt
                  BetterColeslaw: geht mit $0.03
                  *** FLOP ***
                  BetterColeslaw: setzt $0.02
                  sen@kin: erhöht $0.08 auf $0.10
                  BetterColeslaw: geht mit $0.08
                  *** TURN ***
                  BetterColeslaw: setzt $0.02
                  sen@kin: erhöht $0.11 auf $0.13
                  BetterColeslaw: geht mit $0.11
                  *** RIVER ***
                  BetterColeslaw: setzt $0.06
                  sen@kin: erhöht $0.15 auf $0.21
                  BetterColeslaw: erhöht $0.15 auf $0.36
                  sen@kin: geht mit $0.15
                  *** SHOWDOWN ***
                  BetterColeslaw: zeigt (Four of a Kind, Siebenen)
                  sen@kin: wirft Karten weg
                  BetterColeslaw gewinnt $1.24 aus dem Pot
                  *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                  Pot gesamt: $1.29 | Rake: $0.05
                  Board:
                  Platz 1: sen@kin (Dealer) wirft weg
                  Platz 2: lnfIame (Small Blind) passt vor dem Flop
                  Platz 3: BetterColeslaw (Big Blind) zeigt und gewinnt ($1.24) mit Four of a Kind, Siebenen
                  Platz 4: ZhirikNN passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                  Platz 5: I'mtheGame20 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                  Platz 6: Bohater741 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)

PS: im Blog steht hier gibt es 200 x $1 Spin & Go-Tickets, oben steht aber „nur“ 20. scheint ein Fehler zu sein.

Comment

Meine denkwürdigste Hand ist eine von der Sunday Million, weil es auch eine Turniergröße war, die ich nie gespielt hatte, und ich dann doch sehr nervös am Anfang war.
                    Was sich mit dieser einen Hand zum Glück gelegt hatte, und ich danach bis ITM nie wirklich in Gefahr war, raus zu fliegen.
                    Ich würde deswegen auch sagen, dass ich allein wegen dieser einen Hand, bis zu den Preisgeldern gekommen bin.
                    Das Turnier lief schon 2 Stunden, und ich bin dann eingestiegen. Ich verlor recht früh 20% meines Stacks, und konnte die dann recht früh zurückgewinnen. Sodass ich bei Durchschnittlichen 28686 Chips mit 50BB war. Ich merkte schon in den ersten 20 Händen, dass einige Spieler sehr bluffig spielten. Mein Gegner fiel mir bis dahin zwar noch nicht deswegen auf, aber im Nachhinein, hat er ein paar mal versucht gegen andere Spieler zu bluffen.
                    Meine Starthand war die Starsnuts. Vor mir raised einer, ich calle, der BigBlind reraised. Der erste raiser schmeißt weg, und ich calle den reraise.
                    Es kommt Kc 2s 8s. An einen König habe ich nicht geglaubt beim Gegner, eher ein Ax oder kleines Paar. Ich calle und er raised direkt, da ich ihn nicht glaubte, dass er was hatte calle ich. Dann kam die nächste Karte 8c. Mein Gegner checkt, ich hatte kurz Angst das er A8 haben könnte, also checke ich zurück. Auf den River kommt 9d, und damit mein Full House. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich die Hand gewonnen habe und war schon traurig das es keine Flush Möglichkeit für meinen Gegner gab, aber mein Gegner pushte überraschend mit 65% des Pots, und ich würde bei einen call nur noch 5k Rest habe. Also für mich nur zwei Optionen, all in oder folden. Ich habe ihn wie gesagt nicht geglaubt, und ein Full House kann man natürlich nicht wegschmeißen. Und wenn er wirklich Quads oder das bessere Full House hat, dann soll es so sein. Aber wie vermutet hatte mein Gegner nicht so eine starke Hand, er foldet die fehlenden 5k für den Showdown, und ich kassiere den Pot.
                    Vielleicht hatte er am Ende aber tatsächlich K, und ich hatte am River Glück gehabt, aber das weiß ich im Nachhinein leider nicht, aber diese eine Hand hat mir Selbstvertrauen und genug Chips gegeben, womit die nächsten Stunden sehr angenehm spielen konnte.

Meine denkwürdigste Hand ist eine von der Sunday Million, weil es auch eine Turniergröße war, die ich nie gespielt hatte, und ich dann doch sehr nervös am Anfang war.
                    Was sich mit dieser einen Hand zum Glück gelegt hatte, und ich danach bis ITM nie wirklich in Gefahr war, raus zu fliegen.
                    Ich würde deswegen auch sagen, dass ich allein wegen dieser einen Hand, bis zu den Preisgeldern gekommen bin.
                    Das Turnier lief schon 2 Stunden, und ich bin dann eingestiegen. Ich verlor recht früh 20% meines Stacks, und konnte die dann recht früh zurückgewinnen. Sodass ich bei Durchschnittlichen 28686 Chips mit 50BB war. Ich merkte schon in den ersten 20 Händen, dass einige Spieler sehr bluffig spielten. Mein Gegner fiel mir bis dahin zwar noch nicht deswegen auf, aber im Nachhinein, hat er ein paar mal versucht gegen andere Spieler zu bluffen.
                    Meine Starthand war die Starsnuts. Vor mir raised einer, ich calle, der BigBlind reraised. Der erste raiser schmeißt weg, und ich calle den reraise.
                    Es kommt Kc 2s 8s. An einen König habe ich nicht geglaubt beim Gegner, eher ein Ax oder kleines Paar. Ich calle und er raised direkt, da ich ihn nicht glaubte, dass er was hatte calle ich. Dann kam die nächste Karte 8c. Mein Gegner checkt, ich hatte kurz Angst das er A8 haben könnte, also checke ich zurück. Auf den River kommt 9d, und damit mein Full House. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich die Hand gewonnen habe und war schon traurig das es keine Flush Möglichkeit für meinen Gegner gab, aber mein Gegner pushte überraschend mit 65% des Pots, und ich würde bei einen call nur noch 5k Rest habe. Also für mich nur zwei Optionen, all in oder folden. Ich habe ihn wie gesagt nicht geglaubt, und ein Full House kann man natürlich nicht wegschmeißen. Und wenn er wirklich Quads oder das bessere Full House hat, dann soll es so sein. Aber wie vermutet hatte mein Gegner nicht so eine starke Hand, er foldet die fehlenden 5k für den Showdown, und ich kassiere den Pot.
                    Vielleicht hatte er am Ende aber tatsächlich K, und ich hatte am River Glück gehabt, aber das weiß ich im Nachhinein leider nicht, aber diese eine Hand hat mir Selbstvertrauen und genug Chips gegeben, womit die nächsten Stunden sehr angenehm spielen konnte.

*********** # 21 **************
                    PokerStars Hand #199296446271: Tournament #2560911412, $200+$15 USD Hold'em No Limit - Level IX (250/500) -
                    2019/04/14 21:21:56 CET [2019/04/14 15:21:56 ET]
                    Table '2560911412 2175' 9-max Seat #1 is the button
                    Seat 1: haoNhack (22902 in chips)
                    Seat 2: ActionDave (29471 in chips)
                    Seat 3: SuperLucky.K (92193 in chips)
                    Seat 4: GerDaTobe (38448 in chips)
                    Seat 5: Asso**** (21859 in chips)
                    Seat 6: MintyADL (19643 in chips)
                    Seat 7: cristian5587 (23580 in chips)
                    Seat 8: Ornox (28689 in chips)
                    Seat 9: Kekomurat77 (104745 in chips)
                    haoNhack: posts the ante 60
                    ActionDave: posts the ante 60
                    SuperLucky.K: posts the ante 60
                    GerDaTobe: posts the ante 60
                    Asso****: posts the ante 60
                    MintyADL: posts the ante 60
                    cristian5587: posts the ante 60
                    Ornox: posts the ante 60
                    Kekomurat77: posts the ante 60
                    ActionDave: posts small blind 250
                    SuperLucky.K: posts big blind 500
                    *** HOLE CARDS ***
                    Dealt to Ornox
                    GerDaTobe: folds
                    Asso****: raises 500 to 1000
                    MintyADL: folds
                    cristian5587: folds
                    Ornox: calls 1000
                    Kekomurat77: folds
                    haoNhack: folds
                    ActionDave: folds
                    SuperLucky.K: raises 2500 to 3500
                    Asso****: folds
                    Ornox: calls 2500
                    *** FLOP ***
                    SuperLucky.K: checks
                    Ornox: bets 2989
                    SuperLucky.K: raises 2989 to 5978
                    Ornox: calls 2989
                    *** TURN ***
                    SuperLucky.K: checks
                    Ornox: checks
                    *** RIVER ***
                    SuperLucky.K: bets 13831
                    Ornox: raises 5320 to 19151 and is all-in
                    SuperLucky.K: folds
                    Uncalled bet (5320) returned to Ornox
                    Ornox collected 48408 from pot
                    Ornox: doesn't show hand
                    *** SUMMARY ***
                    Total pot 48408 | Rake 0
                    Board
                    Seat 1: haoNhack (button) folded before Flop (didn't bet)
                    Seat 2: ActionDave (small blind) folded before Flop
                    Seat 3: SuperLucky.K (big blind) folded on the River
                    Seat 4: GerDaTobe folded before Flop (didn't bet)
                    Seat 5: Asso**** folded before Flop
                    Seat 6: MintyADL folded before Flop (didn't bet)
                    Seat 7: cristian5587 folded before Flop (didn't bet)
                    Seat 8: Ornox collected (48408)
                    Seat 9: Kekomurat77 folded before Flop (didn't bet)

Comment

Mein größter bluff war 30 Millionen mit paar 2. Im Flop kamen weitere paar 2er. Gewonnen mit vierling.

Comment

Mein bester Bluff war 27 offsuite, Flop A92, Turn 9, River10, stark gespielt mein Gegner hielt AKs und foldete seine Hand. Im Pot waren 350K.

Comment

Bester Bluff kann man so garnicht beantworten, waren hin und wieder ein paar bluffs dabei aufjedenfall Größte Pots hat man meistens am Final Table. Welche dort der Größste mal war ist auch echt schwierig zu beanworten. Bester Run 10/20/2014 The Bigger $2.20, $6K Gtd Hold'em No Limit $2.00 + $0.20 $7,528.00 1/3764 $1,184.39

Comment

Bester pluff bei spin and go hatte 7,3 und der Gegner hat gefollt und ich gewonnen 100€

Comment

700$ Pot im Omaha Pot Limit, Größter bisher gewonnener Cash Game Pot meinerseits aus, leider schonmal einen größeren verloren. Mit Drilling Assen All in am Turn gecallt gegen Flush Draw. Flush ist gekommen 1,7k Pot
                              https://www.boomplayer.com/28439846_23FECEA70F

Player 4: folds

Player 5: folds

Player 6: folds

Gerjet95: raises $4 to $6

Player 2: raises $14 to $20

Player 3: folds

Gerjet95: calls $14

Player 2: bets $39.90

Gerjet95: calls $39.90

Player 2: checks

Gerjet95: bets $55.95

Player 2: calls $55.95

Player 2: bets $230.95

Gerjet95: calls $230.95

Player 2: shows (a flush, Queen high)

Gerjet95: shows (a full house, Eights full of Tens)

*** SUMMARY ***

Gerjet95 showed and won ($692.85) with a full house, Eights full of Tens

Player 2 showed and lost with a flush, Queen high

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.