PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche – gewinne T$ und Turniertickets

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• So Leute .... Frage #24 ist offiziell die dümmste Frage (bisher!)

Da habe ich mir echt nicht viel dabei gedacht, bzw. viel gedacht, aber nicht in den Text geschrieben :/

Ich meinte mit online gegangen, das Datum, an dem erstmals die Anmeldung möglich war.

Dass mein Gedanke und meine eigentliche Fragestellung nicht das Selbe sind, ist gelinde gesagt sehr dumm. Leider haben ich aber nicht die Möglichkeiten, allen einen Preis zu geben, von daher ist die offiziell korrekte Antwort der 1. Juni 2007.

Ich habe mich mit robinse unterhalten der damals in HH im Büro saß und er kann sich auch an das Datum erinnern (jeder kann gerne auf sein oder mein Profil klicken und sehen wie alt wir sind ... btw, immer wieder cool, Leute von 'damals' zu sehen, die immer noch aktiv sind )

Damit sind

Profispieler
    AlDorado
    VfBTobias

die T$-Gewinner

kraemer12345, der meine dumme Frage sehr schön aufgeschlüsselt hat, bekommt als 'Runner-Up' ein Masters Level Package.

Hier noch diejenigen, die 'close' oder zu spät waren:

qujote
    Melanie955
    andi1516
    SC_SCH_Dude
    Micky0407198
    Taurus1982
    Zucceroo
    flo350
    wurzel2000
    audiraise
    Ossenberg
    Waltrad
    TobiPinera
    silvertrigger
    Pilotquack
    Nandipa
    speed900
    zilleder1
    nobby57
    Schrubbler
    Siebenschule
    Franky19032
    gizmo0177

ihr bekommt ein Community ticket!

ich hoffe, damit kann jeder leben .. ich versuche die kommenden Fragen besser zu formulieren :/

beschwerden, high five oder fragen wie es denn so ist, wenn man schon so alt ist, gerne hier im thread

Comment

• Spieler die sicher spielen weil mann mit solchen Spielern gut blöfen kann

Comment

• Willkommen bei IntelliPoker!

31. May 2007 | Category: IntelliPoker

Hallo und Herzlich Willkommen bei IntelliPoker!

Es ist soweit, IntelliPoker geht mit einem kleinen Ausschnitt des geplanten Angebotes online, zum Test und Preview. Zur Zeit werden ‘lediglich’ aktuelle Nachrichten und das Blogsystem angeboten – allerdings sollte hier mit den vielen hervorragenden Bloggern, den tollen Videos von hochgepokert.tv und den täglichen WSOP Podcasts auch während des Testbetriebes schon einiges geboten werden.

Aus diesem Grunde steht auch zur Zeit noch keine Registrierungs- oder Login-Funktion zur Verfügung. Die Registrierung wird ab voraussichtlich ca. Mitte Juni über die Software von PokerStars möglich sein. Ab dem Zeitpunkt kann man sich dann hier einloggen, dafür bereits Punkte sammeln und zunächst Kommentare hinterlassen. Wann das Forum online geht? Steht noch nicht genau fest, aber nach unseren internen Tests im Juni/Juli. So schnell wie irgend möglich jedenfalls….

Selbstverständlich arbeiten wir trotz der laufenden WSOP 2007 weiterhin intensiv am Aufbau von IntelliPoker – wir bitten noch um etwas Geduld!

Dies war meine Quelle... Für mich ging Intellipoker am 31.05.2007 online.

Comment

• ich bevorzuge CALLING STATIONS : Spielt sehr loose, will um jeden Preis den Flop sehen. Da er immer bis zuletzt hofft, die fehlende Karte zu bekommen, bezahlt er viel zu viele Einsätze. Dieser Spielertyp blufft eher selten. Es braucht viel, bis er ein Raise vornimmt. Dies ist der absolute Lieblingsgegner Mit einer guten Hand aggressiv spielen.er wird den Einsatz meistens callen. Da die Calling Station eigentlich immer mitgeht, macht es keinen Sinn zu bluffen. Im weiteren muss man sich bewusst sein, dass dieser Spieler immer wieder mal Glück hat und eine Strasse, einen Flush, usw. bekommt.aber im endeffekt siegt man über ihn

Comment

• Die vielen verschiedenen Leute am Tisch, machen eine gute Partie... Jeder so wie er kann.

Comment

• NerdSuperfly
              Kein Problem, Geduld ist ja von Vorteil vor allem beim Pokern ;-)! Die gewonnen Community Tickets bzw. Master tickets kommen wahrscheinlich erst Anfang nächstes Monat bzw. später oder?

Vielen Dank u. schönes Wochenende

Comment

• Loose Aggressive Bluffer, die man gut lesen und gegen die man gute low Pair Hero-Calls machen kann.

Comment

• Zitat von NerdSuperfly Beitrag anzeigen
                  So Leute .... Frage #24 ist offiziell die dümmste Frage (bisher!)

Ach ist doch nicht schlimm! Man merkt ja, dass du in letzter Zeit viel zu tun und um die Ohren hast, ich hoffe für dich, dass du bald Unterstützung bekommst und sich die Arbeit abbaut und net aufstaut!
                  Wenn irgendwann mal Not am Mann ist frag einfach nach Hilfe, hier in der Community finden sich bestimmt ein paar Leute, die gerne helfen! Ich zähle mich selbst dazu

Comment

• Tight-Passive: sind mir die lieblingsgegner...

Dieser Spieler spielt meist nur die guten Hände wie Asse, Könige, Damen oder Ass-König und will kein großes Risiko eingehen.

Comment

• Zu aggressive Spieler da man in der richtigen Situation und meist ohne selbst zu agieren grosse pötte einfährt

Comment

• meine libling gegner sind hyper-lags denn die stellen manchmal ihren gesamten stack rein obwohl sie am flop nur ein middle pair getroffen haben.

Comment

• Mir egal welche Art von Gegner, hauptsache welche gegen die ich gewinnen kann. Das ist meine Lieblings Art von Gegnern.

Comment

• Alles kein Problem jeder macht doch mal Fehler vor allem, wenn man so viel zutun hat und um die Ohren wie du aktuell

Comment

• Hallo,

am liebsten sind mir die Spieler am Tisch, die gleich sehr aggressiv spielen und der Meinung sind, daß es sehr leicht ist, seine Chips gerade am Anfang sofort mit All-In zu verdoppeln - gerade diese Taktik führt meistens genau zum Gegenteil!

Wenn ich diese Spieler verfolge, ist es leicht sie nach einer gewissen Zeit zu durchschauen, ich mache mir dann meine Notizen zu dem Spieler und so weiss ich, welche Spieler einfach nur schnell verdoppeln wollen am Anfang eines Turniers, auch und meistens ohne eine starke Hand zu haben.

Comment

• Also nun auch mal meine Antwort zu: Frage #25 – Welches Sind deine liebsten Spielertypen am Tisch und warum?

Für mich als noch realtiv frischer Pokerspieler (1 Jahr fest dabei) sind die Spielertypen mir am Tisch am liebsten, die entweder eine Callingstation sind oder ein guter Spieler der einfach nur normal sein Spiel macht ohne zu exploiten oder Fallen zustellen . Callingstation heißt er callt einfach alles was ich bette runter egal was er hat ob er nichts hat oder vl auch mal AA hält. Klar mag das gefährlich sein weil ich so eigentlich nie einschätzen kann was er hat, aber auf Dauer bin ich ihm ja dann trz deutlich im Vorteil. Bei dem guten Spieler der nicht exploited und keine Fallen stellt mag ich es irgendwie einfach, dass man spielt und weiß woran man ist .

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.