PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche – gewinne T$ und Turniertickets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Short Deck Poker a.k.a 6+ Holdem.

Oder wo zieht man sonst nen 38$ Pot auf NL2 mit NUtflush vs FullHouse weil der Gegner wohl noch nicht wusste dass Flush > Full.

Es werden dort, verständlich, da neues Format, noch soviele Fehler gemacht. Wahnsinn!!

Comment

• Für diese Woche haben wir uns ein besonderes Format ausgedacht. Mitarbeiter der PokerStars School, des PokerStars Blogs sowie die Moderatoren des EPT-Livestreams haben die Frage der Woche ebenfalls beantwortet.

1.: T$50 + T$10
      2.: T$25 + T$5
      3.: T$10

---> Frage der Woche Spezial
      ---> Frage der Woche-Artikel

Comment

• Aufgrund der Aktion wird dieser Thread für eine Woche geschlossen!

Comment

• So die Gewinner zu Frage #7 und #8

Je T$25 gehen an brasilahorn und Poker4joke

bitte lasst mich bittenoch wissen, wer die T$5 bekommt (Per PM, da der Thread geschlossen ist!)

jeweils ein Community Turnier Ticket bekommen

sas4
          Waltrad
          PapDok
          andi1516
          Melanie955
          Ornox
          Poker4joke
          21 t0 life
          Maximinist
          brasilahorn
          Ede Stahl
          IKBStar1
          RoyFlush7

wie bereits angekündigt, mache ich zum Monatsende eine große Liste. Mehrfachgewinner bekommen anstelle zwei Tickets, dann ein anderes kleines Goodie (School Pass Tickets).

Comment

• so kurzes update

Poker4joke schickt die T$5 an Melanie955 und brasilahorn die T$5 an 21 t0 life ebenfalls ihre T$ erhalten (endlich) Jens1138 (T$5) und champ.198326 (T$50) ...

Comment

• Frage #10 – Mit welchem Poker-Pro würdest du gerne Mal etwas unternehmen, was nicht mit Poker zu tun hat* und was wäre dies?

Antwortet bis zum 24. Februar Januar 23:59 Uhr in diesem Thread.

* wir sind alle erwachsen, aber BITTE KEINE FANTASIEN, mit welchem Spieler ihr kuscheln wollt ^^

Comment

• definitiv ein entspannter FIFA-Abend mit Mustapha Kanit, ich glaub mit dem Typen wird das legendär, schön mit Deutschland gegen Italien ein Not gegen Elend Match ^^

Comment

• Ich würde gerne mit Felix "xflixx" Schneiders gemeinsam an einen Kochkurs mit veganen Rezepten teilnehmen. Im Anschluss daran könnten wir dann noch ein gemeinsames Essen mit der #GRND Community veranstalten.

Comment

• Skysurfing / Fallschirmspringen mit Daniel Negreanu und danach ab zur Karaoke-Bar nur um ihn schön singen zu hören.

Comment

• Mit Lex zu Feynoord-Ajax.Er ist Feynoord Fan, ich Ajax

Comment

• Mit Liv Boeree 'ne Runde rutschen!* Klingt zweideutig, ist es aber nicht: https://www.youtube.com/watch?v=f-7JheCh5Go

Comment

• Ich würde gerne mit Felix "xflixx" Schneiders auf dem Sofa ein American Foodball Spiel schauen und einige Franzbrötchen, Schokolade und Chips verspeisen.

Comment

• @ Poker4joke. Vielen Dank für die T$5. Hat mich sehr gefreut.

Mit Fedor Holz auf den Wiener Prater gehen. Warum? Würde mir den Wiener Prater gern mal ansehen. Wien ist wohl Fedor Holz Wahlheimat. Außerdem würde mich mal interessieren, wie ein Mensch mit einem IQ von 155 so ist...

Grüße

Comment

• Ich würde gerne mit unserem Pokerbro Nikkymouse mal eine Runde Squash spielen. Danach könnte man dann noch lecker einen Döner essen gehen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Maus sowas gern als Snack in den Nachtsessions isst. Ich selbst spiele Squash schon seit ein paar Jahren mit Freunden zum Spaß und fands richtig cool zu hören, dass auch eins meiner Poker Vorbilder Squash cool findet .

Comment

• Rutschen mit Liv Boeree ist leider schon weg? Sehr schade. Naja, so ist das, wenn man zu spät kommt.

Dann bleibt mir nur ein Eis essen mit Chris Moneymaker

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.