PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker 3 Beta (alle Versionen)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker 3 Beta (alle Versionen)

Die Beta 9 des Pokertracker 3 ist seit heute draußen.
    Es hat sich einiges getan, das mit Abstand Wichtigste ist für mich, dass es nun für das HUD ein Popup gibt mit allen möglichen Infos zu den einzelnen Spielern. Genial!
    Ist aber leider noch nicht konfigurierbar, wie es aussieht.

hab die beta9 von pt auch installiert.
    welches popup meinst du bzw. wie aktiviert man das?
    hab bisher noch keines gesehen...

ah, habs selber gefunden.
    klick auf den namen im hud.

*Beiträge zusammengeführt - Bitte EDIT-Funktion nutzen!*
    Knalli666
    Last edited by fadmin; 24-04-2008, 00:16.

Comment

Kostet das was oder ist es nur bis 10k hände freI??

Comment

die beta version ist völlig kostenlos (unendlich viele hände soviel ich weiss).

ist eben nur eine betaversion, d.h. die funktionen sind unvollständig, andere sind noch gar nicht eingebaut und es sind einige bugs vorhanden.

Comment

Weiss einer von Euch wann die volle Version rauskommt? Ich warte da schon über ein halbes Jahr drauf.

Comment

wird sich wohl noch ein paar wochen rausziehen ... aber nimm doch solang die beta ... da hast du keine sichtbaren einschränkungen ... die läuft schon sehr gut ... hud usw. ebenfalls bereits integriert ... kann ich nur empfehlen ...

Comment

Ich habe nun auch den PokerTracker 3 beta 9 in Benutzung.
              Leider läuft der HUD in dieser Version nicht besonders gut, zumindest bei mir. Bei mehreren Tischen "ruckelts" dermaßen, dass man sich schon nicht mehr richtig auf das Wesentliche konzentrieren kann.
              Wie ich im PT3-Forum gelesen habe, scheint dies allerdings nur ein Problem der aktuellen Beta zu sein. Also wahrscheinlich wird es vor der finalen Version noch einige Beta-Updates geben.

Comment

Kann mir bitta mal einen einen Link zum download dieser Beta Version geben.
                Danke schonmal im voraus.

Mfg
                Mumie

Comment

Zitat von Ohnima Mumie Beitrag anzeigen
                  Kann mir bitta mal einen einen Link zum download dieser Beta Version geben.
                  Danke schonmal im voraus.

Mfg
                  Mumie
                  http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php

Zitat von Joesen One
                  Ich habe nun auch den PokerTracker 3 beta 9 in Benutzung.
                  Leider läuft der HUD in dieser Version nicht besonders gut, zumindest bei mir. Bei mehreren Tischen "ruckelts" dermaßen, dass man sich schon nicht mehr richtig auf das Wesentliche konzentrieren kann.
                  kann ich nicht bestätigen ... läuft bei mir auf stars und party mit bis zu 6 tischen ruckelfrei ...

Comment

Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
                    http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php

kann ich nicht bestätigen ... läuft bei mir auf stars und party mit bis zu 6 tischen ruckelfrei ...
                    Das Problem scheinen wie gesagt auch andere zu haben. Siehe hier:
                    http://www.pokertracker.com/forums/v...hp?f=15&t=3621

Comment

Hallo,ich will auch mal pokertracker versuchen,ich habe es runtergeladen und mich angemeldet,aber was muss ich jetzt eingeben da bei server und port,kann mir dass wer beantworten.Ausserdem wäre ich froh über ein link mit einer gebrauchsanweisung auf Deutsch.

Comment

Ich kenne keine deutsche Anleitung. Bei Server und Port müssten schon Werte drin stehen, die kannst du lassen, wie sie sind.

Was die Peformance angeht: Die Beta 8 war schneller und ruckelfreier. Ich kann jetzt auf Stars aber auch noch ganz vernünftig spielen, und ich gehe auch davon aus, dass noch die eine oder andere Beta folgen wird.

Comment

Ich glaube das es bei mir nicht geht denn ich kann eigentlich nichts wirkliches machen.
                          Ich kenn mich aber auch nicht aus:
                          Wenn ich das programm jetzt aufmache muss ich da als erstes bei Import bei Stars auf Auto-Import gehen?
                          Wenn ich dann auf Texas Holdem > Tournaments gehe steht gleich Find Was muss ich da eingeben?Die Turnier ID? Wenn ja das geht nicht.

Und bei Settings kann ich auch nicht meinen Namen Ohnima Mumie eingeben.Warum?

Comment

Erstmal muss du deine Hand Histories einlesen, aber nicht über den Autoimport (der ist für das Einlesen während des Spiels), sondern über Manual Import -> Import from directory. Dort gibst du dann den Ordner ein, wo deine Hand Histories liegen.

Wenn das erledigt ist, kannst du z.B. auf Texas Holdem und Cash Games gehen, zur Sicherheit einmal auf Refresh klicken und schon hast du deine Statistiken.

Willst du dann später im Spiel auch auf Statistiken zugreifen, Import -> Autoimport -> Begin auto import.

Comment

Hi Intellis,
                              ich hab mir grad die beta geladen und 10k Hände importiert, aber dort wird mir bei jeden tunier angezeigt das ich kein gewinn gemacht habe zb sng 1,20 gewonnen dann steht da aber -100% roi und Amount Win 0$ das bei allen tunieren. Muss ich was umstellen oder zeigt er keine sngs an?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.