PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertrace?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertrace?

Hi!

Hat irgendjemand eine Idee wo man Pokertrace (addon zu pokerstove) noch bekommen kann? Auf der HP funktioniert der Download nicht mehr. Und mein gegoogle hat auch nichts ergeben.

Also falls einer ne Idee hat, oder falls es sogar noch einer zu Hause auf der Platte hat, würde mich freuen.

mfg Sven

Das gibts doch gar nicht mehr oder irre ich

Wollte das glaube ich auch mal und bin nach Fragen etc zum Ergebnis gekommen, dass es das nicht mehr gibt

Comment

Deswegem frage ich ja auch obs noch jemand auf der Platte hat. Das es nicht mehr offiziel verfügbar ist habe ich doch geschrieben, oder?

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.