PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PA funkt nicht korrekt mit Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PA funkt nicht korrekt mit Pokerstars

Hi!
    Ich benutze Pokertracker und Pokerace!
    Beides funktioniert zwar, jedoch gibt es ein komisches Problem beim Anzeigen der Stats von Pokerace. Ich kann im Layout Manager ändern was ich will ... er übernimmt das einfach nicht!
    Er hat noch immer die Grundeinstellungen (VIP, PFR, AF, Hands) und TABLE Vpip usw. jedoch wenn ich stats im Layout Manager dazufüge und das Layout ändere tut sich nichts (ja ich drücke auf Save, dann resettet er die Tables, macht ein neues overlay). Das neue Overlay sieht genau gleich aus, obwohl ich etwas verändert habe!
    Warum übernimmt PA die veränderten Einstellungen trotz speicherns nicht??
    Hat jemand eine Ahnung!?

Bei allen anderen Pokerseiten die ich spiele habe ich kein Problem damit, da funktioniert es!

Bitte um Hilfe, denn das nervt total die stats nicht ändern zu können!

MFG Pongl

Zitat von Pongl Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich benutze Pokertracker und Pokerace!
    Beides funktioniert zwar, jedoch gibt es ein komisches Problem beim Anzeigen der Stats von Pokerace. Ich kann im Layout Manager ändern was ich will ... er übernimmt das einfach nicht!
    Er hat noch immer die Grundeinstellungen (VIP, PFR, AF, Hands) und TABLE Vpip usw. jedoch wenn ich stats im Layout Manager dazufüge und das Layout ändere tut sich nichts (ja ich drücke auf Save, dann resettet er die Tables, macht ein neues overlay). Das neue Overlay sieht genau gleich aus, obwohl ich etwas verändert habe!
    Warum übernimmt PA die veränderten Einstellungen trotz speicherns nicht??
    Hat jemand eine Ahnung!?

Bei allen anderen Pokerseiten die ich spiele habe ich kein Problem damit, da funktioniert es!

Bitte um Hilfe, denn das nervt total die stats nicht ändern zu können!

MFG Pongl
    Kann es sein, dass du immer an den 10er-Tischen herumbastelst? Die bietet PA ja am Anfang immer an.
    Bei Pokerstars sind es aber fast immer 9er-Tische. Das musst du umstellen.
    Vielleicht liegt es ja daran. Ich hatte es am Anfang falsch gemacht.

Comment

*move->Software & Tools*

Comment

Liegt sicherlich daran! Bei PokerAce musst du für jede Tischgröße separat die Einstellungen vornehmen. Also für 10er, 9er, 6er und Head-Up! Es gibt da eine Combo-Box zur Auswahl.

Comment

hey danke, der ratschlag hat das problem gelöst!
          thx for help!

cu at the tables

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.