PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie geht das "Riffeln"? CHipsspielereien?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie geht das "Riffeln"? CHipsspielereien?

hallo,

ich habe gegooglt, und bisher nichts wirklich erfahren können, dieses ganzen chipstricks, gibt es irgenwo lehrmaterial darüber?

BIn dankbar für jeden tipp

gruß
    stephanmarti

Es gibt Unmengen von Videos zum Thema Chiptricks auf youtube.com. Auch richtige Lehrvideos mit genauen Erklärungen und Zeitlupen.

Comment

schau mal auf www.pokertube.com nach da solltest du auch fündig werden

Comment

Das geht z.B so:

http://www.youtube.com/watch?v=T6U6xpb2klw

(mein Video)

Comment

Habe es noch nie probiert meine freunde machen es immer wenn wir live pokern aber ich denke ich bekomme es auch hin.

Comment

Zitat von Schizo85 Beitrag anzeigen
            Das geht z.B so:

http://www.youtube.com/watch?v=T6U6xpb2klw

(mein Video)

das sieht echt gar nicht ma so schlecht aus

Comment

Zitat von stephanmarti Beitrag anzeigen
              das sieht echt gar nicht ma so schlecht aus
              Danke
              ...ist aber alles eine Sache der Übung, sitze oft am Rechner mit der Maus in der rechten Hand und Shuffle die Chips mit der linken Hand. Versuche dabei mich voll und ganz auf den Computer zu konzentrieren z.B irgendwas im Forum lesen und dabei während dessen trotzdem die Chips noch anständig Shuffle -hört sich einfacher an, als es eigentlich ist, aber ich bekomms auf die Reihe.

Comment

Zitat von stephanmarti Beitrag anzeigen
                hallo,

ich habe gegooglt, und bisher nichts wirklich erfahren können, dieses ganzen chipstricks, gibt es irgenwo lehrmaterial darüber?

BIn dankbar für jeden tipp

gruß
                stephanmarti

mit dem riffelt ist eigentlich ganz einfach fang am besten mit 4 auf jeder seite an.
                dann 2 4 chips stappel machen und mit einer hand so umgreifen das dein mittelfinger genau in den zwischenraum der beiden chipsstapel greift.

Den Mittelfinger ziehst du langsam mit den chips nahc oben und drückst daumen und ringfinger langsam zusammen.

zu anschauung am besten youtube so müsste es auch jeden fall mit dem shuffle gehn

viel spaß dabie

Comment

ich glaub hier findest du was du suchst

--> http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=18131

Comment

Es gibt ein paar sehr schönelehrvideos unter :
                    youtube.com
                    myvideo.de

Habe es auch mit den Videos gelernt ¨!!

Comment

Es gibt dazu auch DVD`s die man sich kaufen kann.
                      Gibts im internet musste mal googlen das sind die besten vids dafür.

Comment

Zitat von El_Kickerero Beitrag anzeigen
                        Es gibt dazu auch DVD`s die man sich kaufen kann.
                        Gibts im internet musste mal googlen das sind die besten vids dafür.
                        muss man nicht unbedingt kaufen.
                        youtube und soweiter haben wirklich eine vieeeeelzahl an videos
                        das geld kann man sich sparen

hab auch mit videos von youtube angefangen und alles andere ist nur ständiges üben, um ein gefühl für die chips zu bekommen

Comment

Fortschritt

Danke erstma für die Tipps,

ich habe sowohl bei intelli als auch youtub/myvideo geschaut und so langsam bekomme ich es hin, ist echt .. "leichter" als man denkt.

wenn ich das denn mal richtig gut können sollte, melde ich mich hier mit einem link zu meinem eigenen shiffelvideo

bis später dann
                          gruß

stephanmartini

Comment

hehe ok..üb du ma
                            in 1-2 tagen kannst du es perfekt.Das ist nicht so schwer wie es aussieht macht aber fun D .Einige Gegner nervt es aber naja pech gehabt

Comment

Noch ne gute Seite ist pokerchiptricks.com.
                              Alles gut erklärt auch mit videos.
                              Ich selbst kann n paar tricks, die ich aber nich wirklich übe.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.