PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertische online bestellen??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertische online bestellen??

Ich hab mal ne Frage: Hat hier jemand schonmal nen Pokertisch bei Onlinestores bestellt?? Und wenn ja, ist es empfehlneswert? Hat jemand Tische die er weiterempfehlen kann?

Beachte das du für jeden Tisch mindestens 45,-€ versandkosten zahlen musst.

Comment

ich hab so einen hier: klick

nur mit durchgehender Rail und in der mitte klappbar. Ist ein super Teil und stabiler als es aussieht.

Comment

Hab meinen bei eBay günstig geschossen (vor 2 Jahren), keine Probleme Preis/leistung waren damals Top - heute wärs ein normaler Preis

Comment

Ich habe mir eine vernünftige Auflage gekauft. War günstiger. Nachteil ist natürlic das du einen passenden Tisch haben solltest!

Comment

Der Pokershop Kiel soll recht gut sein, da bekommst du wenigstens Wertarbeit. Zwar auch ein bisschen teurer als eBay, aber die Tische werden bei vielen Turnieren eingesetzt und man kann sich im Gegensatz zu den ganz billigen eBay-Tischen auch mal drauflehnen ohne das das Ding zusammenkracht.

Comment

Danke für die Vorschläge, werd mich ma umsehen.

Comment

Du kannst dir auch noch ideen im gablerstore holen, aber eigentlich nur ideen weil die tische dort meiner meinung nach einfach überteuert sind... man bekommt die gleichen tische bei anderen anbietern um einiges günstiger... aber zum angucken ist der gamblerstore schon echt gut...

Comment

Hab mir eben den hier bei ebay geschossen...

http://cgi.ebay.de/POKERTISCH-POKERT...QQcmdZViewItem

is eigentlich dasselbe was im Gamblerstore als "Nevada" tisch verkauft wird... weiss ned ob der bei gamblerstore qualitativ hochwertiger ist.

was ich weiss sind aber die Preise:

Bei Gamblerstore: 399,-Euro
                  ich bei ebay : 102,- Euro plus 79,90 versand also gut 180 rum...

finde ich total okay kann man nicht meckern.

Comment

schaue mal auf e-bay da bekommst du tische zur häfte vom ladenpreis ...sind auch optisch identisch mit den tables aus den stores...kommen zwar versandkosten dazu aber es rechnet sich immer noch...1 mal im monat ist ein schnäppchen von luxus-bazar drinne da gibts ein super table zum startgebot von 80 öcken der im shop 799 kostet!!

Comment

naja, man kann bei online-bestellungen nicht viel falsch machen...
                      pokertische online beziehung, warum eigentlich nicht, man bekommt ihn geliefert und evtl sogar noch aufgestellt.
                      und wenn man unzufrieden ist, kann man ihn zurückschicken ohne weitere kosten. die rücksendegebühren muss der pokershop übernehmen.

Comment

danke für die tips. werd mich auch mal umschauen.

Comment

Sofern der Tisch mindestens einen Wert von 40 € hat^^

Comment

Hm, also ich bin ja immernoch der Meinung: Ein selbstgebauter macht viel mehr her! Denn bei den allermeisten Tischen haste vorgegebene Maße, jedoch häufiger nicht den dafür ausreichenden Platz. Gut, gibt die zusammenklappbaren, aber die sehen auch dementsprechend aus. Hab mittlerweile 2 zusammengeschustert, einen als Tabletop (165x 60 cm, locker Platz für 6 Spieler + Dealer), den ich ruck- zuck auf meinen Tisch legen oder davon wegnehmen kann, und einen (230x120 cm, Platz für bis zu 10 Spieler + Dealer), den ich wohl zum vermieten anbieten werde. Leider wegen Devisenmangel noch nicht ganz fertig, Armlehne und Füße zum abschrauben fehlen noch.
                            Gibt´s Sponsoren, die ihn dann auch einweihen möchten? Fehlen ca. 75-100,-€...

Comment

bei pokerstrategy im shop gibts auch einen recht günstigen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.