PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was jemad wo ich billig einen pokertisch bekomme

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was jemad wo ich billig einen pokertisch bekomme

von ebay aber nich!!!

billig ist meistens auch nicht viel wert...

ich denke für so was lohnt es sich auch mal paar mehr scheine auszugeben

Comment

Ich hab mir einen selbst gebastelt. Ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck.
      Ist nichts zu angeben aber macht schon deutlich mehr Laune als vor dem Wohnzimmertisch auf dem Boden zu hocken

Comment

Na toll, darf ich jetzt hier Werbung machen oder nicht?

Ich habe zwar tolle Angebote gesehen von günstigen Tischen, aber eben leider auf ner Seite die man als Mitbewerber von Intelli sehen könnte.

Comment

ich hab auch einen selbst gebaut. kostet zwar jede menge zeit, arbeit und gedanken, aber es macht spaß und man spart geld

Comment

Selber bauen, bei Ebay gibt es auch seriöse Händler...
            Ansonsten Gamblerstore!

Comment

Hallo ,

das kommt immer darauf an welche Ansprüche Du an einen Pokertisch hast. Selber bauen ist sicher das preisgünstigste, jedoch ist nicht jeder ein ambitionierter Hobbyschreiner

Beim Gamblerstore gibts gute Tische ziemlich günstig :

http://www.gamblerstore.de

Ansonsten hab ich bei Ebay mal so eine achteckige Tischauflage ersteigert, für 1 Euro (kostet normalerweise wohl so um die 40 Euro). Inklusive Versand war ich bei 11 Euro und für kleine Homerunden reichts allemal. Für "richtige" Tische (9 oder 10 Spieler und noch der Dealer dazu) würde ich lieber einen aus einem Store nehmen.

gruss

Matthias

Comment

Im Shop von Pokerstrategy gibt es recht günstige Tische. Ich glaube ab 50€, aber über den Versand weiß ich nicht bescheid.

Ich hatte mir mal einen für 100€ in einem Baumarkt gekauft und bin damit zufrieden. Ist zwar nicht der schönste, aber der erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Comment

Wenn Du wirklich einen Guten Tisch haben willst, würde ich mich mal mit kleineren Turnierveranstaltern in Verbindung setzen.
                  Die mustern immer mal wieder welche aus, die aber eigentlich ganz ordentlich sind.

Comment

Zitat von growadax Beitrag anzeigen
                    Wenn Du wirklich einen Guten Tisch haben willst, würde ich mich mal mit kleineren Turnierveranstaltern in Verbindung setzen.
                    Die mustern immer mal wieder welche aus, die aber eigentlich ganz ordentlich sind.
                    die idee is echt gut. die lösung war wohl viel zu einfach für mich, da wäre ich erlich gesagt nie drauf gekommen. also ich werd morgen gleich mal in der spielbank fragen, da die eh grad renovieren. danke für den tipp!

Comment

Mein Tipp: Der online Shop von Pokerstrategy ...dort gibt es einen Tisch mit einem sehr guten Preis-8Leistungverhältnis.
                      Hab ihn noch selbst nicht, aber wenn du einen günstigen Tisch willst, solltest du mal da gucken.

Sorry falls die Erwähnung gewisser Seiten nicht erlaubt ist.
                      Wie wäre es eigentlich mal mit einem IntelliShop?

Comment

Ich habe einen bei quelle im internetshop gekauft? Oder ist dir das nicht so lieb im internetn sachen zu kaufen ,weil du meintest bei ebay kaufste das net?

Comment

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Gamblerstore gemacht. Dort habe ich mir auch einen Tisch gekauft. Die Qualität ist super und der Preis ist oke!

Und bei Ebay würde ich ja mal niemals kaufen

Comment

Pokertisch

Google Pokertische, da ist alles bei.

Comment

also ich würde mir an deiner stelle auch einen bauen! ich habe mir zwar einen gekauft bei ebay für 80 euro plus versand. Aber ich hab mich ehrlich gesagt vorher nicht damit beschäftigt. Er is ok und man kann gut drauf spielen. Allerdings bekommt man total tolle Anleitungen im Internet wie man sich so ein Gerät relativ günstig selber baut. Und die Arbeit lohnt sich!

geh mal auf pokern.com

das is ein tolles forum und es gibt nen eigenen themenbereich der sich auschließlich umpokertische dreht

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.