PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mac + Pokertools (PokerOffice,...)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mac + Pokertools (PokerOffice,...)

Hi,
    musste auf der Arbeit leider auf Macs umstellen.

Kennt einer ein Programme, sowas wie Tournament Indicator, PokerOffice, Poker Tracker, etc., dass auf einem Mac läuft?

Passend zur Pokerstars Software.

MfG
    wm12

Mac

Hast leider! keine Chance.

Die Programme funktionieren nur über Windoof.

Ergo "Parallels" auf den Mac.

Comment

Hab ich mir schon gedacht. Ist Parallels einfach in der Handhabung? Hast du erfahrung damit. Falls es kompliziert ist, kann ich es vergessen, da auch andere Leute an dem Mac poker und die müssen es auf die Reihe bekommen.

Danke
      wm12

Comment

...

schau halt selbst einmal nach ob Du damit zurecht kommst...

http://www.unimall.de/product_info.p...x-Deutsch.html

Comment

naja, als alternative kannste auch windoof via bootcamp installieren und dann als windoof hochfahren um zu pokern.

ich selbst nutze parallels desktop um windows auf deinem macbook pro laufen zu lassen.

die poker software funktioniert mal so mal so, kann aber auch sein dass sie nicht so zu 100% live funktioniert da ich sie eher zum auswerten nutze. da funktionierts klasse.

allerdings nicht korrekt bei sngs, daher für mich auch eher uninteressant da ich mich meißt beim spielen von sngs erwische.

aber ich kann dir parallels empfehle. zieh rir doch unter parallels.com mal die demo und knall xp drauf dann wirste dir selbst n bild machen können. kannst ja auch wieder deinstallieren ohne deine platte zu initialisieren :-)

grüße
          phobe

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.