PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fische auf Stars finden

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fische auf Stars finden

Gibt es irgendeine legale Software, mit der man geziehlt nach Fischen auf Pokerstars suchen kann? Sowas wie eine Buddylist gibs ja auf Pokerstars nicht. Kann man z.B. durch spielen selber schwache Spieler finden, und die da verfolgen? Und das so, das man nach allen gleichzeitig sucht und nicht so wie jetzt jeden nick einzeln eintippen muss.

gibt es für 40€ ist aber nur funktionstüchtig mit Pokertracker und einer großen Datenbank.

Comment

@weconic: welches Tool kann das bitte?

Comment

Zitat von weconic Beitrag anzeigen
        gibt es für 40€ ist aber nur funktionstüchtig mit Pokertracker und einer großen Datenbank.
        Ist es laut Pokerstars erlaubt? Und welches Tool ist es?

Comment

Ich kann zur Tableselection nur Telescope empfehlen. Da das Programm auf vorhandene PT Datenbanken zurückgreift und kein Datamining betreibt, verstößt es auch nicht gegen Pokerstars T&C.

Comment

Telescope meinte ich.

Comment

ist spadeeye nicht das gleiche? wo liegt der unterschied von beiden ?

Comment

Zitat von ColdKiller18 Beitrag anzeigen
                Gibt es irgendeine legale Software, mit der man geziehlt nach Fischen auf Pokerstars suchen kann? Sowas wie eine Buddylist gibs ja auf Pokerstars nicht. Kann man z.B. durch spielen selber schwache Spieler finden, und die da verfolgen? Und das so, das man nach allen gleichzeitig sucht und nicht so wie jetzt jeden nick einzeln eintippen muss.
                Wer sagt das es keine Buddyliste gibt?Lobby-request-find a player.Wenn er nicht hide me from search angeklickt hat hast du ihn in der Liste.

Comment

Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
                  Wer sagt das es keine Buddyliste gibt?Lobby-request-find a player.Wenn er nicht hide me from search angeklickt hat hast du ihn in der Liste.

Da muss man jeden Namen einzeln eintippen. Und es wird nach jedem spieler einzeln gesucht und nicht nach der gesamten Buddylist.

Comment

Wenn es um SnG´s geht kann man zurzeit noch auf sharkscope im tournament selector Turniere mit Fischen raussuchen lassen.

Comment

Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
                      ist spadeeye nicht das gleiche? wo liegt der unterschied von beiden ?
                      SpadeEye unterstützt Datamining, was auf Stars verboten ist. Telescope dagegen hat keine Mining-Funktionalität.

SpadeEye funktioniert außerdem nur auf Party, Empire und FullTilt; Telescope funktioniert nur auf Stars.

Ansonsten sind die Programme wohl aber identisch.

Comment

Wenn ihr nach fischen sucht dann schaut euch einfach mal um

Entweder sitz er neben euch oder ihr seid der Fisch

Eigentlich braucht man keine Fische suchen , ich mein jeder fisch kann euch die Chips aus der Tasche ziehn .

Comment

Das meine ich auch. Bevor man in die Runde bläst, sollte man sich selber erst einmal anschauen.

Sind wir nicht alle Fische???

Nur weil wir mal ein Turnierchen gewonnen haben.

Grüße Manfred

Comment

@ keksmaster: netter spruch is der aus rounders?
                            @ beide vorposter: schon mal zwischen 10 - 15 Uhr an nehm 2/4$+ tisch gesessen??

@ topic: bis jetz such ich die tische immer nach der players/flop angabe aus. Wie aussagekräftig ist die?

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                              @ topic: bis jetz such ich die tische immer nach der players/flop angabe aus. Wie aussagekräftig ist die?
                              0 da sich die Werte je nach Pokerserver im Minutentakt ändern und total verfälscht sind.Es ist sicherlich besser danach zu gehen als nach garnix zu gehen aber obs longterm einen Sinn macht mit den verfälschten Werten ist dann wieder eine andere Sache.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.