PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

LAN Playmoney Software?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• LAN Playmoney Software?

Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr (neben LANPoker0.7) noch LAN Poker versionen kennt, mit denen man passwortgeschützte Tische erstellen kann (Playmoney).

LAN oder Online ist egal.

Wäre euch dankbar, ciao..

hey

PokerTH:

Meines wissens ist passwortschutz möglich. LAN und online spielbar. TOP!

Comment

Lieber Live als LAN

Warum wollt ihr über LAN spielen ?

Comment

Danke schuchi,

Natürlich sind echte Spiele besser, wir wollen jedoch übers Internet (man kann zB auch so Rake sparen wenn man mit Freunden spielt ;o) )

Per "hamachi" kann man auch LAN Spiele online spielen

Comment

Zitat von schuchi03 Beitrag anzeigen
          PokerTH:
          Meines wissens ist passwortschutz möglich. LAN und online spielbar. TOP!
          Jep, man kann im LAN und Online private Tische mit Passwort erstellen. Allerdings sind nur maximal 7 Spieler pro Tisch möglich.

Offline gegen Bots kann man damit auch "trainieren", wobei die Bots sind so doof, dass man sie als halbwegs guter Spieler beinahe durchgängig schlägt.

Zu erwähnen ist vieleicht noch, das die PokerTH Opensource ist und es fertige Pakete für Linux und Windows gibt.

Comment

warum spielt man lanpoker? wenn man schonmal leute zum pokern da hat sollte man doch vernünftig live mit ihnen spielen ^^

Comment

Zitat von apelsaft Beitrag anzeigen
              warum spielt man lanpoker? wenn man schonmal leute zum pokern da hat sollte man doch vernünftig live mit ihnen spielen ^^
              Lacoone will doch gar nicht im LAN Spielen sondern online mit ausgesuchten Player nen privaten Tisch aufmachen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Btw. die LAN Poker Software ist ja doch ziemlich nervig. Vor allem finde ich die englischen Sprachsamples zum wegschmeissen.

Comment

ist bestimmt nett aber,
                ich würde da auch die live version bevorzugen :>

Comment

ist doch nett per hamachi abends mit ein paar ausgewählten kumpels ne runde zu zocken

lan poker muss ja nicht nur auf lan gehen, man braucht halt nur andere programme, mit denen es übers internet läuft^^

ich hab mir es gerade runtergeladen und werde mal schauen, ob es funktioniert und ob ich leute damit begeistern kann

Comment

kostet das programm etwas? Sonst würde ich es auch gerne haben wollen, da im RL poker das mischen solange dauert

Comment

nein, kostet nichts, hamachi und pokerth sind freeware

Comment

Wenn er online spielen will, wieso sagt er dann: LAN oder online ist egal?? Ich finde es unnätig Lan zu spielen wenn man sich auch zusammen an einen Tisch setzten kann!

Comment

Zitat von KingSpliffy Beitrag anzeigen
                          Wenn er online spielen will, wieso sagt er dann: LAN oder online ist egal?? Ich finde es unnätig Lan zu spielen wenn man sich auch zusammen an einen Tisch setzten kann!
                          wenn man mit einer software spielt kann man deutlich mehr hände spielen pro stunde, weil ja dann einfach so sachen wie mischen und chips zählen wegfallen
                          aber find ich auch irgendwie n bisschen komisch....^^

Comment

LAN-Spiel weil das Mischen zu lange dauert???
                            Warum spielt ihr nicht mit 2 Decks? Dann kann direkt nach dem Showdown die nächste Hand gegeben werden.
                            Und Chips zählen ist doch eigentlich das geile am Pokern!!!:music:

Niteman

Comment

gestern abend haben ich und ein paar kumpels die software eingeweiht und ich muss wirklich sagen, dass das for free eine klasse sache ist.
                              man hat ja nicht immer zeit sich abends für stunden zu treffen und so ist eine schnelle runde immer mal drin.

live ziehe ich der variante immer noch vor, aber als alternative bei zeitmangel find ich es sehr gut

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.