PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Was brauch ich um Stats von spieler anzuzeigen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was brauch ich um Stats von spieler anzuzeigen

ich hab irgendwie nebenbei mal mitbekommen das es programme gibt oder irgendwas beim pokeranbieter (bei mir PS) die die Stats zeigen . oder kann ich das irgendwo bei Pokertracker einsehen?
    danke scho ma im vorraus

Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwie nebenbei mal mitbekommen das es programme gibt oder irgendwas beim pokeranbieter (bei mir PS) die die Stats zeigen . oder kann ich das irgendwo bei Pokertracker einsehen?
    danke scho ma im vorraus
    hi,

ich denke, wenn Du Dir diesen Thread hier durchliest, findest Du einige Antworten/Anregungen ...
    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=29

Comment

wenn du PT schon hast brauchst du zum anzeigen der Stats nur noch PokerAce dazu.

Comment

ace hud hab ich auch runtergeladen wobei viele zahln noch sehr undeurchsichtig sind -.-

bei layoutmanager dann (player)net$won oder ? aber der zeigt nur null an -.-

Comment

Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
          ace hud hab ich auch runtergeladen wobei viele zahln noch sehr undeurchsichtig sind -.-

bei layoutmanager dann (player)net$won oder ? aber der zeigt nur null an -.-
          Natürlich wird im Layoutmanager 0 angezeigt.Dieser Wert,wie alle anderen auch,ändert sich erst im Spielbetrieb.

Comment

pokerace is da ganz gut

Comment

vorallem solltest du für so eine tiviale frage die suchfunktion (oder deine Augen) benutzen...es dreht sich doch hier im "software,tool &zubehör "bereich fast jede 2 thread um solche tracker tools!
              Also nächstes mal die Augen auf!

Comment

Zitat von Ciclon77 Beitrag anzeigen
                vorallem solltest du für so eine tiviale frage die suchfunktion (oder deine Augen) benutzen...es dreht sich doch hier im "software,tool &zubehör "bereich fast jede 2 thread um solche tracker tools!
                Also nächstes mal die Augen auf!
                Schonmal aufs Datum des Threads geschaut? Der ist 4 Monate alt ...

Ffm_Playa hat einfach den uralten Thread rausgekramt, um paar Punkte zu machen ...

Daher übernehm ich mal deine Antwort:

"Also nächstes mal die Augen auf!"

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.