PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbot - Software

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verbot - Software

Hi Leute

Mal ne Frage: Ist so eine Software, die meinen Gegner analysiert, nicht illegal? Oder ist sie illegal, nur beachtet dies keiner?

Kenn mich auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht aus. Kann mir da vielleicht jemand so ne Software empfehlen?

Lg
    Mike

Mit Pokertracker und PA HUD kannst Du Dir Statistiken Deiner Gegner anschauen und das ist legal, solange Du nur Deine eigenen Handhistories dafür verwendest.

Verboten ist Software, welche Zugriff auf eine große Datenbank von verschiedenen Spielern haben.Also 100 Spieler schicken Ihre HH´s an einen Server und bildet eine große Datenbank dadraus, das ist verboten.

Analysieren und Deine Gedanken musst Du jedoch sowieso selbst machen Die Software ist ja nur ein Hilfsmittel.

Verboten ist ausserdem jegliche Software die ins Spielgeschehen eingreift, wie Autofold Software etc...

Comment

verboten ist imho auch manche Software für Seven-Card-Stud !

also Programme, welche die Karten der Gegner (deine Dead Cards) in die Odds Kalkulation einschließen ...

Comment

Was Softwareempfehleung betrifft:
        Gibt eigentlich 2 größere Konkurrenzprodukte:
        PokerTracker + PokerAce auf der einen Seite, Pokjeroffice auf der anderen.
        Gibt glaube ich von beiden Trialversionen, würde mir einfach mal anschauen, was dir eher liegt.

Comment

ISt dann so ne Software kostenlos oder muss ich etwas einzahlen. Glaube zumindest, dass Pokertracker gratis ist (hab mir die Internetseite kurz angesehen).

Comment

pokertracker ist für 1000 hände gratis danach musst du eine lizenz kaufen.
            bei pokeroffice sind es nur 300 hände die in die trialversion passen und danach musst du auch diese lizenz kaufen wobei du hier auch die möglichkeit hast eine lizenz freizuspielen.
            Wenn ich hierzu mal einen Tip geben darf:
            bei empire poker 50$ einzahlen und FL25 spielen, dann sind die 100 raked hands in knapp 2 stunden abgearbeitet und du kannst dir den reg-code schicken lassen

Mein Intelliblog - Boost the Roll with Bonus Grinding

Unser Webblog - All-Rounders

Comment

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/ sollte so ziemlich alles beantworten.
              --- "Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr." Marie Curie ---

Comment

Also illegal ist es nicht, da Du ja diese Informationen und Statistiken, wie von Pokertracker dargestellt z.B., selber anhand der Handhistory erstellen kannst. Schwierig bis illegal wirds nur, wie im Link von Ozoon bei PS zu lesen ist, wenn man seine Datenbanken kommerziell nutzt.

Comment

Hier ne Liste zu allen verbotenen Programme auf Pokerstars:
                  PokerEdge
                  PokerProphecy
                  StarSpy
                  WinHoldem
                  PokerSherlock
                  Poker Manager
                  Sixth Sense
                  PokerAndroid
                  PokerBot+
                  Holdem Hawk
                  Holdem Pirate
                  Gambot

Comment

Sixth Sense ist mittlerweile erlaubt.

Comment

Dafür ist Sharkscope verboten... Aber wie wollen die das bitte kontrollieren? Schauen die sich etwa die Seiten an, auf denen ich während des zockens bin?!

Comment

Zitat von kosa28 Beitrag anzeigen
                        Dafür ist Sharkscope verboten... Aber wie wollen die das bitte kontrollieren? Schauen die sich etwa die Seiten an, auf denen ich während des zockens bin?!
                        Es gibt immer wieder "Spezialisten", die brav im Chat Stats von Sharkscope rumerzählen und auch erzählen woher sie es wissen.
                        Mir persönlich ist es ja komplett egal, aber ein anderer am Tisch hat dann behauptet es gemeldet zu haben. Keine Ahnung was dann mit dem "Übeltäter" passiert ist.

Comment

Zitat von deion73 Beitrag anzeigen
                          Es gibt immer wieder "Spezialisten", die brav im Chat Stats von Sharkscope rumerzählen und auch erzählen woher sie es wissen.
                          Mir persönlich ist es ja komplett egal, aber ein anderer am Tisch hat dann behauptet es gemeldet zu haben. Keine Ahnung was dann mit dem "Übeltäter" passiert ist.

Es klingelte an der Tür des Übeltäters. Er machte auf und

draußen stand ER:

Comment

ich sehe eigentlich keinen grund dazu solche software zu verbieten. bots u.Ä mal ausgenommen
                            ich mein die software übernimmt im prinzip nur das, was man auch mit papier und stift machen könnte. statistiken zu einzelnen spielern führen und wie diese spielen.

Comment

sharkscope ist ne tolle sache oder besser war. nur seit die seite komerziell also mit kohle arbeitet ist es eine unfaire sache gegenüber denjenigen die keinen Account dort haben.
                              Darum kann ich es schon verstehen wenn PS sie verboten hat. (was mir aber neu ist)

lies dir mal das agreement durch das du beim Erstellen eines PS Account akzeptiert hast. ,-)

so long
                              Phenex
                              Last edited by Phenex; 02-10-2007, 16:04.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.