PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Omaha Tracker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Omaha Tracker

Nach dem ich nun wieder damit begonnen habe auch die PL Omaha Tische zu besuchen, hätte ich mal eine Frage.

Ich benutze Pokertracker und nun möchte ich aber auch meine Omaha Session mit aufnehmen.

1. Benötige ich einen neuen Tracker oder kann ich das auch mit in den alten integrieren?

2. Funktionieren PokerAceHud und PokerGrapher auch bei Omaha?

greetz, Norman79

Also es kommt darauf an, wenn du nur die normale Hold'em Version hast, kannst du damit keine OMahahände importieren, dazu brauchst du dann die Pokertrackerversion von Omaha. Poker Ace Hud und PokerGrapher solltest du trotzdem problemlos nutzen können.

Comment

Bevor Du Dir nun PT2 Omaha kaufst, warte lieber auf PT3. Der wird alle Versionen abdecken.
      Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

The cost of the Omaha version is $55 USD. If you have already purchased Poker Tracker Hold'em or Stud, the cost is $45 USD.
        PokerEV unterstützt auch Omaha bzw. Omaha H/L. PokerAce HUD funkioniert sowohl für Hold'em als auch Omaha, da brauchst du keine neue Version.

Comment

Na die Version hab ich ja. Jetzt geht es darum ob mir mir einfach den PokerTracker Omaha runter laden soll und somit ja dann 2 Tracker hätte, oder ob sich das in den ersten integrieren lässt?
          Hab da nämlich so meine zweifel ob das geht, wenn ich beide Tracker zeitgleich laufen lasse.

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
          PokerEV unterstützt auch Omaha bzw. Omaha H/L. PokerAce HUD funkioniert sowohl für Hold'em als auch Omaha, da brauchst du keine neue Version.
          Also einfach den anderen runter laden?

Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
          Bevor Du Dir nun PT2 Omaha kaufst, warte lieber auf PT3. Der wird alle Versionen abdecken.
          Mhm...das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. THX

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Jackal0

Sorry...schreib doch nicht so oft hier. Bin mehr der Leser!
          Last edited by fadmin; 27-02-2008, 20:05.

Comment

Zitat von Norman79 Beitrag anzeigen
            Na die Version hab ich ja. Jetzt geht es darum ob mir mir einfach den PokerTracker Omaha runter laden soll und somit ja dann 2 Tracker hätte, oder ob sich das in den ersten integrieren lässt?
            Hab da nämlich so meine zweifel ob das geht, wenn ich beide Tracker zeitgleich laufen lasse.
            Ich hatte doch die entsprechende Stelle von der PT Seite zitiert?

Du brauchst beide..

Zum Thema PT3: Der enthält direkt die Omaha Unterstützung? Hatte hier irgendwo gelesen, dass die Omaha Version erst später kommt, aber k.a.

Comment

Zum Thema PT3: Der enthält direkt die Omaha Unterstützung? Hatte hier irgendwo gelesen, dass die Omaha Version erst später kommt, aber k.a.
              Ich kann mich grad auch irren, aber war mir eigentlich sicher, dass so bei 2+2 gelesen zu haben. Ich schau nochmal.
              Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Ich hatte doch die entsprechende Stelle von der PT Seite zitiert?

Du brauchst beide..

Alles klar, THX

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.