PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Shark

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The Shark

Kann mir jemand sagen wo ich den Shark von Humberto Brenes kaufen kann. Habe mich im Internet mal ein bisschen umgesehen, doch leider habe ich nichts (zumindest in der Schweiz) gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zitat von Reni98 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich den Shark von Humberto Brenes kaufen kann. Habe mich im Internet mal ein bisschen umgesehen, doch leider habe ich nichts (zumindest in der Schweiz) gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hehe ich würd einfach die Kinderläden oder Spielwarenläden abklappern...
    Denke, das es den garnet speziell gibt...

Comment

wie sieht das ding den aus????

Comment

Zitat von TocciC Beitrag anzeigen
        wie sieht das ding den aus????
        Naja wie ein shark hald
        Is halt ein kleiner hai!
        Wenn du in youtube bzw. in google nach bildern oder videos von ihm suchsd, dann wirsd du den shark bestimmt mal sehn!

Comment

haha LoL ja gib das ma bei youtube ein xDD hehehehe

Comment

thx hab ich gleich mal gemacht. hmm kene ahnung wo man sowas kaufen kann

Comment

HAB IHHHHHHHHHHHN
              auf der amerikanischen ebay seite
              für 12dollar
              Last edited by TeamGerm4ny; 25-02-2008, 22:49. Grund: fehler gemacht

Comment

Wo sonst, wenn nicht ebay ... da findet man doch alles ...

Aber was willste damit ? ... spielst du oft live ?

Comment

ich find den shark auch geil.. aber nur in verbindung mit seinem besitzer... ist einmalig dieser typ.. und bitte keine billigen kopien.. jeder ruhig seinen eigenen stil prägen

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    ich find den shark auch geil.. aber nur in verbindung mit seinem besitzer... ist einmalig dieser typ.. und bitte keine billigen kopien.. jeder ruhig seinen eigenen stil prägen
                    ja,richtig-seh ich genauso.wie wärs denn für dich mit nem kleinen goldfisch ?

Comment

Zitat von AlexD2007 Beitrag anzeigen
                      Hahahaha Mensch sei doch nicht so gemein aber ich finde auch man
                      sollte was individuelles finden

Comment

Zitat von AlexD2007 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, ich könnte beim Livepoker vom Stuhl kippen, falls ich jemals auf einen überzeugenden Brenesimitator mit Goldfisch treffen würde.

The goldfish is coming!

Comment

ich finde eigene Sachen viel cooler als so nachgemachte Sachen - die Leute die mit irgendwelchen Pokerklamotten am Pokertisch sitzen sind eh meistens die größten Fische - schau dich doch aufm Trödel mal nach nem netten schmuckstück um welches zu dir paast

Comment

!!

WSOP 2015 .. Die Hälfte der Leute hat Pokemon oder Überraschungseier Figuren dabei Wenn du richtig cool bist, lässt du dir dein eigenes Ebenbild als Figur gießen wie Phil Laak

Comment

Es gibt USB-Sticks in Form eines Pokerchips ... das wäre doch eine Idee ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.