PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker-AutoRating--Berechnung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker-AutoRating--Berechnung

Hi,

ich benutze Pokertracker mit ca. 15 Taused gespielten Händen:

Ich wollte mal fragen, wie lange esa dann dauert bis der Rechner
    die Spiele geoutorated hat!

Ich bin schon auf ne SQL DB umgestiegen, aber der PC zeigt bei Pokjertracker zwar "keine Rückmeldung an" aber die EXE Frißt noch ca. 50% meines ARbeitsspeichers.
    Deshalb denke ich, macht dfas Programm noch was.
    Aber wie lange noch?
    Es läuft jetzt seit 4 STunden und ich hab nen DUO-COre Rechnuner....... also keinen 486er oder sowat :-)

Wie lange dauert das denn so im Schnitt?

Wie viele Hände sind denn in der DB?

Comment

@DresscodeX
      Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
      ich benutze Pokertracker mit ca. 15 Taused gespielten Händen

Comment

Hi ich bins NY67 wie sinnvoll ist die berechnug der pokertracker bin zwar erst seit einem monat am zocken aber musste am eigen leib erfahren b.z.w so wie ich denke das ,das nicht so sinnvoll ist mit der berechnug der karten weil die letzte karte die aufgedkt wird alles zu grunde machen kann deswegen würde ich mal behaupten das ,das mit der berechnung nur 50 50 sache ist. NY67

Comment

Könnt ihr mir bitte mal eure Filter Einstellungen für das Autoraiting geben.
          Wollte das auch schon immer machen aber is dann an den Filtereinstellungen gescheitert.

Danke

Comment

Zitat von sostegno Beitrag anzeigen
            Könnt ihr mir bitte mal eure Filter Einstellungen für das Autoraiting geben.
            Wollte das auch schon immer machen aber is dann an den Filtereinstellungen gescheitert.

Danke
            man kann doch "default" eisntellen!
            ICh weiss zwar nich ob das gut ist, aber weiter bin ich auch nicht gekommen,. weil mein PC nach 20 Stunden immer noch kein Ergebnis gezeigt hat bzgl. Autorating hab ich den Vorgang abgebrochen

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.