PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Pokertracker kaufen ...aber wie??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker kaufen ...aber wie??

hallo würd mir gern den pokertracker kaufen, hab aber gesehen das es nur mit kreditkarte geht! weiß jemand da noch einen anderen weg? vielen dank im vorraus

Ich kenne nur noch die Möglichkeit ihn freizuspielen.

Comment

schließ ich mich an , freispielen

Comment

Geht auch per Paypal, oder mit ner Anfrage beim Support ist evtl auch ein Money Transfer auf Pokerstars möglich.

Comment

du kannst auch per paypal zahlen;
          ich selber habs damals auch so gemacht, der code kommt recht zügig an machdem die ihr Geld erhalten haben.

ob freispielen oder nicht kommt letztendlich aufs gleiche raus,
          denn auch rakeback Anbieter verschenken kein Geld

Comment

Geht auch über den internen Transfer bei Pokerstars. Schreib am besten ne PN im Pokertracker Forum an Pat (so heißt er doch oder?^^). Er gibt dir dann seinen Screenname bei PS und du kannst das Geld an ihn schicken. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Comment

Neteller, Moneybrokers, Stars intern account transfer, andere pokerseiten wahrscheinlich auch auf anfrage

Comment

schreib mal bitte einer wie man das freispielen kann.

Comment

wo kann ich mir sowas denn freispielen

Comment

was kann man sich freispielen oder kaufen

Comment

Es weis wohl keiner wie man das freispielt.

Sieht so aus als müssten wir 55$ abdrücken :

Comment

Einfach mal bei Google suchen. Problem ist aber, dass man nicht schon angemeldet sein darf bei den meisten Anbietern, soweit ich weiss. Man muss sich dann über bestimmte Internetseiten bei Stars oder Party z.b. anmelden, dann so und so viele Hände spielen bzw FPPs o.ä. freispielen und dann bekommste Pokertracker oder sogar Poker Ace HUD noch dazu.

Comment

ja freispielen geht bei mir schlecht weil das nur bei erstanmeldung meißt geht! und ich das damit nicht mehr nutzen kann! ...Pat heißt der? sicher?

Comment

www.pokertracker.com

Comment

Freispielen kann man ihn auf Pokersavvy.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.