PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sharkscope - Kostenfrage

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sharkscope - Kostenfrage

Hallo zusammen.

Ich verstehe das auf der Homepage von SC nicht so ganz... wie viel genau kostet mich die Nutzung? Und gibt es irgendein Tool, welches mir gewisse Stats (z.B. ROI) direkt am Tisch angezeigt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

P.S.: Sorry wenn so oder so ein ähnliches Thema bereits existiert, aber die Forensuche funktioniert hier nicht so, wie sie das sollte und ich habe keine Lust mich durchs Forum zu klicken!

glaube man kann sich nur über die seite informieren.

Comment

Du hast täglich 5 Suchen frei, also gratis. Direkt als HUD (Anzeige der Stats am Tisch) kannst Du SC nicht nutzen.
      Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

zudem ist die Nutzung bei PokerStars untersagt !

*close*

Comment

Das wäre auch nach den Pokerstars Richtlinien nicht erlaubt.

Weil man nur die Daten seiner HH online nutzen darf.

Dort wird Sharkscope noch unter pending geführt. Siehe http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.