PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Illegale Software?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Illegale Software?

Hi Leute,
    hab da mal 'ne Frage.
    Meine Freundin spielt seit ein paar Tagen auch bei Pokerstars.
    Sie hat bisher nur S'n'Gs mit einem buy-in von 1,20 $ gespielt. 4 Turniere insgesamt und hat es jedesmal ins Geld geschafft. Gestern hatte sie jemanden am Tisch (gegen den sie zuvor noch nie gespielt hat) der genau über diese Infos verfügt hat. Er wusste wieviele Turniere sie gespielt hat und das sie es jedesmal ins Geld geschafft hat. Ich wage zu bezweifeln das er sie beobachtet hat da sie an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gespielt hat. Darüber hinaus wusste er auch von diversen anderen Spielern wann sie welche Turniere gespielt hatten und wie sie abgeschnitten haben. Wer weiss was er noch für Infos hatte!?
    Kann es sein das dort eine Illegale Software im Spiel war da ich gelesen habe das nur Softwares benutzt werden dürfen die Aufzeichnungen machen wo man selbst am Tisch beteiligt war. Und dies war ja eindeutig nicht der Fall.
    Und soll man dagegen vorgehen?

Gruß Krayziebone

such mal im Forum nach Shark Scope - a gibt´s einige Threads dazu.

ich denke mal, dort wirst du fündig werden

*close*

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.