PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SnG tools gratis?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SnG tools gratis?

Kann mir jemand sagen ob es SnG tools irgenwo gratis gibt?

Gratis Tools wirst du wahrscheinlich nicht finden, zumindest keine, die dir besonders hilfreich sein werden. Es gibt jedoch auch Tools,die man gratis bekommen kann, wenn ma bestimme Bedingungen erfüllt hat, wie das z.B. bei Pokeroffice der Falls ist. Näheres dazu findest du auf Pokeroffice Homepage.

Comment

Danke erstmal. Habe mir schon die Lizenz für Pokertracker freigespielt.Komme damit nur leider überhaupt noch nicht klar. Bin zwar was das Englische angeht nicht ganz blöd,aber das ist mir alles irgendwie zuviel. Werde mich aber irgendwie einarbeiten. Wenn jemand ein paar Tipps hat, immer her damit.

Comment

für sng's ist soweit ich weiß tourney manager ganz gut, poker tracker geht aber natürlich auch, ist halt der allrounder. naja, die software zum pokern ist schon ne investition wert, bekommst ja auch geld wieder raus

Comment

Zitat von F1896 Beitrag anzeigen
          Habe mir schon die Lizenz für Pokertracker freigespielt.
          das einzige was ich kenne und zumindest halbwegs gratis ist ist sharkscope. auf der sharkscope seite kannst du 5 mal am tag einen spielernamen eingeben und die seite zeigt dir die ergebnisse in turnieren der eingegeben spieler. wenn du mehr als 5 namen eingeben willst kostet es etwas. allerdings kann man bei sharkscope nur sehen wie viele turniere ein spieler gespielt hat und wie viel profit dieser spieler dadurch gemacht hat. mehr gratis tools kenne ich leider nicht.
          ps: wie bzw. wo hast du dir die lizenz für pokertracker erspielt?
          ich danke für eine antwort im vorraus
          |-dOe-|Homer

Comment

Zitat von F1896 Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand sagen ob es SnG tools irgenwo gratis gibt?
            Schau mal hier

zu Pokertracker hingegen solltest du ein blick hier rein werfen und dort dann ggf. Fragen stellen.

gruß bart

Comment

Zitat von |-dOe-|Homer Beitrag anzeigen
              das einzige was ich kenne und zumindest halbwegs gratis ist ist sharkscope. auf der sharkscope seite kannst du 5 mal am tag einen spielernamen eingeben und die seite zeigt dir die ergebnisse in turnieren der eingegeben spieler. wenn du mehr als 5 namen eingeben willst kostet es etwas. allerdings kann man bei sharkscope nur sehen wie viele turniere ein spieler gespielt hat und wie viel profit dieser spieler dadurch gemacht hat. mehr gratis tools kenne ich leider nicht.
              ps: wie bzw. wo hast du dir die lizenz für pokertracker erspielt?
              ich danke für eine antwort im vorraus
              |-dOe-|Homer
              habe ich im thread pokertracker...ein paar fragen schon geschrieben. musst mal eurogenius googeln, die bringen dich dann auf den richtigen weg.

Comment

Ich vermute mal sowas suchst du oder?

http://pokersoftwaretools.com/

Comment

wenn man schon überall angemeldet ist kann man keine lizenz mehr freispielen...weiß jemand ob es da noch andere möglichkeiten gibt?

Comment

Wie wäre es damit, die Software zu kaufen?
                    Ansonsten gibt es halt nur noch die großen Affiliates zum freispielen...

Comment

Zitat von HBPokerMan Beitrag anzeigen
                      Ich vermute mal sowas suchst du oder?

http://pokersoftwaretools.com/
                      Schönes Ding, wenn ich daheim bin, muss ich das Ganze mal genauer unter die Lupe nehmen, da ich mich zur Zeit an SNGs versuche ...

Danke

Comment

opr!

schau mal auf www.officialpokerrankings.com hier kannst du spielr Tracken ! cheersss

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.