PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bet Pot Script für Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Guest's Avatar
    Guest started a topic Bet Pot Script für Pokerstars

Bet Pot Script für Pokerstars

Bedingungen:
    -Pokerstars auf englisch einstellen unter Optionen-Sprache
    -AHK.exe muss sich auf dem PC befinden.
    http://de.autohotkey.com/ und hier http://www.autohotkey.com/download/smartgui.zip
    -Das Tool funktioniert aufjedenfall an NL Tischen Cahsgame wie auch SNG und MTT.

Potbet Script Downloaden entpacken und die BetPot-v0.2s.ahk ausführen.

An einen Pokerstarstisch setzen.Wenn ihr jetzt dran seid könnt ihr mit dem Mausrad nach oben und unten drehen und der Einsatz verändert sich immer um 1BB nach oben oder nach unten.

Ansonsten bewirken Mausrad und rechte Maustaste folgende Bets.
    Middle (Wheel) Click: Bet full-pot(PRE) / full-pot(FLOP) / 3/4-pot(TURN) / 2/3-pot(RIVER), round to SB, 4xBB+1/limper if opening preflop, autobet off.

Right Click: Bet full-pot(PRE) / 3/4-pot(FLOP) / 2/3-pot(TURN) / 1/2-pot(RIVER), round to SB, 4xBB+1/limper if opening preflop, autobet off.

nachzulesen wie immer bei Overcards

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Hi, ich hol den Thread mal wieder hoch.

Script läuft bei mir in der Leiste, nur irgendwie tut sich nichts am Tisch.. wenn ich das Mausrad drücke und rechte Maus Taste.... hab alles ausprobiert.

- Hyper Simple Theme (aktiv)
    - grünes Zeichen für das Script ist aktiv in der Leiste (rechts unten)
    - meine G5 Maus auf Standard Tasten wieder eingestellt, trotzdem tut sich nichts
    - Pokerstars neu gestartet

Das Script soll an MTT´s laufen, damit ich mir das eingeben auf der Tastatur sparen kann. Aber wie gesagt, es tut sich nichts... wie kann man die Hot Keys umändern, dann versuch ich mal z.b. F10 auf die Maus zu legen und die F10 Taste ist dann der Bet Buttom. Was muss ich dafür umschreiben ?

plz Help

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Also ich kann hierfür nur den Einsatz von TableNinja empfehlen.
    Lässt sich problemlos installieren, auch auf Windows 7, läuft stabil und ist leicht konfigurierbar. Viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten etc.

Demoversion gibt auf der Homepage mit vollem Funktionsumfang für 31 Tage zum Testen, und der Download lohnt auf alle Fälle!

Homepage TableNinja

Schauts euch doch mal an!

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von AHOHHC Beitrag anzeigen
    wo stell ich das um, dass ich 3,5bb openraise und anstatt 3+1bb pro limper 3,5+1, und reraise ist mit von .40 auf 1.1 auch nicht optimal für mich

bitte um hilfe

edit:

ah, das müsste dan mit dem middle wheel funzen, oder?
    Zitat von weconic Beitrag anzeigen
    Ansonsten bewirken Mausrad und rechte Maustaste folgende Bets.
    Middle (Wheel) Click: Bet full-pot(PRE) / full-pot(FLOP) / 3/4-pot(TURN) / 2/3-pot(RIVER), round to SB, 4xBB+1/limper if opening preflop, autobet off.
    Ich setze auch nicht immer nach dem Programm, alle Veränderungen müssen selbst erledigt werden. Und ich denke mal, dass man ziemlich Ahnung von diesen Sachen haben muss, um sie umzuschreiben

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    ok, es läuft unter dem hyper simple theme, aber es setzt mir zu wenig.

wo stell ich das um, dass ich 3,5bb openraise und anstatt 3+1bb pro limper 3,5+1, und reraise ist mit von .40 auf 1.1 auch nicht optimal für mich

bitte um hilfe

edit:

ah, das müsste dan mit dem middle wheel funzen, oder?
    Last edited by fadmin; 02-02-2010, 17:45.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von AHOHHC Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hab mir auch alles runtergeladen, aber wenn ich rechts-klick mache, bette ich immer meinen ganzen stack

is bestimmt was für ein freeroll, aber nicht für cashgame

kann mir jemand helfen, vielleicht auch per pm, wenn man hier nicht jeden link poste darf

danke
    Ist bei mir ebenso, aber nur im Cashgame. Ab einer bestimmten Potsize postflop funktioniert es aber wieder.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Hallo!

Hab mir auch alles runtergeladen, aber wenn ich rechts-klick mache, bette ich immer meinen ganzen stack

is bestimmt was für ein freeroll, aber nicht für cashgame

kann mir jemand helfen, vielleicht auch per pm, wenn man hier nicht jeden link poste darf

danke

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Wirklich sehr zu empfehlen. Danke nochmals an CLo0uD

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Habe es irgendwie geschafft!

Danke noch mal für diesen SUPERTIPP

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Vielen Dank für diesen Tipp.

Habe mir AutoHotKey und Stars Hotkeys heruntergeladen.
    Autohotkey habe ich installiert.

Ich habe StarsHotkeys.ahk und NextWindow.ahk als Dateien.
    Was muss ich nun machen? Ich komme nicht weiter.
    Irgendwie muss ich doch beide verbinden.
    Leider ist die Hilfe komplett in Englisch, sonst würde ich mich da durchwühlen.

Danke im Voraus

Im Startmenü habe unter Programme AutoHotKey mehrere Möglichkeiten:

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von boulefan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mit meiner Tastatur bei Pokerstars spielen.
    Vielen Dank
    Zuerst brauchst du Autohotkey
    http://www.autohotkey.com/

es gibt ein Programm: names Stars Hotkeys(ich darf hier keinen link posten einfach mal mal danach googlen) bei dem kannst du bestimmte Tasten zum registrieren festlegen. Sprich du klickst auf ein Turnier und dann musst du nur noch den Buchstaben drücken und du bist registriert.

Die meisten der Funktionen sind bei StarsHotkeys schon standartmäßig mit einer Taste belegt. (siehe screen)

hier ist die funktion mit register :

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Hallo zusammen,

ich habe schon fast alles hier durchsucht. Bin aber noch nicht fündig geworden.
    Ich möchte mit meiner Tastatur bei Pokerstars spielen.
    Möglichst OHNE Maus. Eine Taste für Call, eine für Fold usw.
    Ist das mit AHK möglich und was brauche ich dazu?

Vielen Dank

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    habe über google den super beitrag gefunden und das programm funktioniert auch so weit jedoch wie mache ich mit dem programm raise auf 111 bzw 222,333,444

scrollrad und rechte maustaste haben bei mir keine funktion!

bzw was muss ich da einstellen oder wie geht das?

hoffe mir kann jemand helfen und schonmal danke
    Last edited by fadmin; 26-01-2009, 20:46.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Muss man das autokey immer vorher starten das es bei Pstars läuft oder reicht einmal installieren?

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Hat super funktioniert!!! Danke!

Leave a comment:

Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.