PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SNGWizard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • SNGWizard

    Hab mal ne Frage zum SNGWizard...bin nämlich grade dabei auf SNG Play umzusteigen!
    Welche andere Software würdet ihr zum Beispiel empfehlen?
    Und wie teuer ist eigentlich der SNGWizard??

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    LG

  • #2
    Der Wizard kostet 99 bucks und es gibt eine 30 tägige Trial Version.
    Es gibt noch SNG Power Tools für 80 Bucks.

    Links (sind die hier erlaubt)
    aber -----> google

    Comment


    • #3
      Nimm lieber SpadeICM. Hab dafür $45 bezahlt und bin mehr als zufrieden.

      Horrido

      Michael

      Comment


      • #4
        Alles klar vielen Dank!!

        @blaumav

        mit welcher BR hast du angefangen SNGs zu spielen?

        Und was für ne Samplesize hast du bei PS und PP??

        Comment


        • #5
          sngwiz ist die beste software, aber nicht gerade günstig. habe mir zusätzlich noch tourneymanager geholt um eine bessere übersicht über erfolge/misserfolge zu haben, aber lohnt sich erst wenn du wirklich viele sngs spielst.

          Comment


          • #6
            mein tourny manager ist ein ringbuch mit kugelschreiber

            Comment


            • #7
              Zitat von vpams Beitrag anzeigen
              mein tourny manager ist ein ringbuch mit kugelschreiber
              Allerdings lohnt sich hier schon wirklich der Einsatz von Computern. Die ganzen Statistiken und replays wirste nicht mit deinem Kugelschreiber hinbekommen. Ich glaube schon das es sehr sinnvoll ist die auswertung und analyse dem rechner zu überlassen

              Comment


              • #8
                @Greel13
                Die beste Software ist immer die, mit der man am besten zurecht kommt

                @MacPot
                Auf Stars hab ich so ca. 1k SnGs gespiel aber mit nem miesen ROI von 4. Was so ein 55 Buy-In Down alles ausmacht

                Samplesize dürfte jetzt so bei 5k liegen.

                Aber falls du Fragen hast kannste dich auch an Greel13 wenden. Ist auch ein guter Spieler.

                Horrido

                Michael

                Comment


                • #9
                  kostet der tournament manager was, oder ist der umsonst?
                  ich bin am überlegen, ob ich auf sgsumsteige..
                  und möchte mir mal nen kleinen überblick verschaffen ob es sich für mich lohnt....

                  Comment


                  • #10
                    Touney Manager kostet 40$. Es ist aber nur ein Statistikprogramm.
                    Brauchst du erst wenn du langfristig SnGs spielen willst.

                    Comment


                    • #11
                      hatte ma´l eins habs für 110 euro verkauft

                      Comment


                      • #12
                        ich benutze auch spadeicm kann ich nur empfehlen,und ist meiner meinung nach auch preiswert,also meine meinung

                        Comment


                        • #13
                          Ich werde mal SNGWizard holen, da ich jetzt auch komplett auf SnG umgestiegen bin. Wie ich es überall lese, soll es ja ein sehr gutes Programm sein. Ich hoffe es mal

                          Comment


                          • #14
                            kann man da nicht auch pokertracker genauso gut zu verwenden wenn man s&gs spielt?

                            Comment


                            • #15
                              Ich schwöre auch SNGWizard, PT habe ich auch aber für SNG ist das Wizard ding einfach klasse. Die Investition lohnt sich auf jeden fall

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.