PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$ in BB anzeigen lassen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $ in BB anzeigen lassen

Hallo,
    Ich habe mal vor langer Zeit ein Video gesehen wo das Geld am Tisch des jeweiligen limits in Big Blind angezeigt wurde.
    Kennt das jemand ?
    mfg Deta

Big Blind
    Last edited by fadmin; 15-06-2008, 16:13.

@topic
    ich bilde mir ein, dass konnte man in "Einstellungen" ändern, aber ich finde es gerade nicht (mehr?) - auf jeden Fall ist es mit den meisten Handhistory Convertern möglich das einzustellen, hilft halt nicht live aber im Nachhinein wenigstens

Zitat von HaBiBi-AhMaD
    was heißt BB eigentlich?
    in no Limit heisst es "Big Blind"
    in fixed Limit "Big Bet" was 2 x Big Blind entspricht

Comment

bei den Lernvideos im Ausbildungscenter gibts solch einen Anzeigemodus! Aber mir gefällt dieser Modus nicht so, kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber wird die Stackgröße auch in BB´s angezeigt!

Comment

lasst euch einfach den bet auch als text anzeigen, findet ihr im Optionsmenü...

Comment

so hab ichs auch eingestellt, würde ne BB anzeige auch nicht unbedingt hilfreich finden..

Comment

na genau was soll das bringen?? ich mein man kann das doch recht leicht im kopf undgefähr abschätzen oder? und wenn einer all in geht dann ists ja auch nich mehr wichtig, dann kommts eher auf das verhältnis zum pot usw. an (odds). und obs nun 3x, 4x, 5x, oder 10x BB ist kann man schon ma selber ausrechnen oder??

und wenn nicht nimmste dir nen taschenrechner zur hand^^

Comment

Ich glaube die Hälfte hier versteht mich nicht ...
              Ich mache halt einen Neuanfang und mir ist aufgefallen,dass ich mein neues Limit nicht ernst nehmen kann und öfters schlechte calls mache. Deshalb möchte ich mir die Stackgröße in Big Blind anzeigen lassen

Comment

Zitat von deta231 Beitrag anzeigen
                Ich glaube die Hälfte hier versteht mich nicht ...
                Ich mache halt einen Neuanfang und mir ist aufgefallen,dass ich mein neues Limit nicht ernst nehmen kann und öfters schlechte calls mache. Deshalb möchte ich mir die Stackgröße in Big Blind anzeigen lassen
                was für eine logik! du wirst doch wohl die grundrechenarten beherrschen oder wie berechnest du odds und outs?

das mit dem "ernst nehmen" musst du aber mal erklären! also ich spiele poker eigentlich zum spass - und wann da noch etwas kohle rausspringt, auch ok!

Comment

na er meint halt, wenn er NL200 gespielt hat und jetzt zum austesten auf NL10 geht, dass er diese peanutbeträge nicht ernstnehmen kann.
                  Ich würde auch gerne ne anzeige in BB haben, ich spiele FL2/4 und erkläre nem kumpel paar sachen auf FL.05/.01, we soll ich das ernst nehmen, da wäre ne anzeige in BB was schönes!!

Comment

Mit longhud geht das.

Weiterer vorteil sind die starthand charts die dabei sind im xml format und man so relativ einfach anpassen kann oder halt den standard verwenden. Das macht das multi tablen auch wieder etwas einfacher.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.