PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kostenlose alternative zu HoldemManager und PockerTracker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kostenlose alternative zu HoldemManager und PockerTracker

hallo ich suche eine kostenlose alternative zu HoldemManager bzw. PockerTracker! gibt es sowas ? seitdem holdemmanager nicht mehr kostenlos zu bekommen ist suche ich nach einer alternative!

danke
    Last edited by fadmin; 01-02-2008, 14:15.

Es gibt keine kostenlosen Programme die Hand Historys auslesen und Stats sammeln.
    Also entweder musst du dir ein Programm deiner Wahl zulegen oder du musst leider darauf verzichten.

Comment

wie ist es mit Pokermgr.com kostet der was?

Comment

ja der kostet auch was, sind nur die ersten 60tage trial!

Comment

Also, ich habe auch lange darüber nachgedacht, mir PokerTracker anzuschaffen und es mir schlußendlich gekauft.
          Was soll ich sagen, die Software ist echt genial und ein kauf lohnt isch echt!
          Man kann es sich allerdings auch durch diverse Bonusprogramme erspielen.

Comment

welche bonusprogramme????

Comment

Zitat von Biermann849 Beitrag anzeigen
              Schau mal bei Pokersourceonline. Dort kannst Du Dir mit einer bestimmten Anzahl Raked Hands Deine Lizenz freispielen.
              Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Betfair hat so ein Programm. Poker Buddy nennt sich das und soll wohl genauso wie Pokertracker funktioniert, mit Stats, Hand Histories, Auswertungen etc. - läuft aber wie gesagt nur mit dem Programm von Betfair Poker Und da wir hier ja ein Pokerstars Forum sind...

Comment

Zitat von Biermann849 Beitrag anzeigen

Wenn du mal auf die Homepage von PokerTracker oder PokerOffice gehst, wirst du ohne Probleme weiterführende Informationen finden wie du die Lizenzen (üblicherweise für die Dauer von 12 Monaten) gratis bekommen kannst. Einfach gesagt, musst du dich auf einem der zur Verfügung stehenden Räume anmelden und die erforderlichen Bedingungen erfüllen (Raked Hands, MPP`s, FPP`s, wie sie auch immer von den verschiedenen Räumen genannt werden). Falls da nichts für dich dabei sein sollte, gibts auch zahlreiche Seiten die (auf derselben Grundlage) die Lizenzen für PO oder PT anbieten. PokerBuddy ist überigens ein Programm, dass mit PokerTracker und Pokeroffice nichts zu tun hat - komplett andere Software und funktioniert nicht nur bei Betfair. PokerTracker und Pokeroffice sind die einzigen beiden Programme, welche für eine profesionelle Komplett-Pokersoftware (Analyse/Tracking/Statistiken/Overlay/Handreplayer, etc. etc.) in Frage kommen. Alles andere sind entweder Zusatzprogramme oder Software für spezielle Zwecke wie Table-Selection, SNG-Analyse, Range-Berechnung, HH-Converter, udgl die teilweise auch kostenlos zur Verfügung stehen
                  Last edited by fadmin; 02-02-2008, 00:51.

Comment

Pokerstove hab ich mir auch runtergeladen... ist schwer zu bedienen, aber auf jeden fall interessant!

Comment

poker stove ist ja nur ein chanchenrechner, da kann man ja gleich den von intelli benutzen :
                      http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=472

Comment

Was macht Pokerstove genau?

Comment

deine siegchancen in prozent ausrechnen...... weiss nicht was das bringen sollte....

zumal man keine info über die karten des gegners hat...
                          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

deswegen kann man dort ja zb auch ranges einstellen.

du kannst somit im nachhinein zb gucken ob ein call profitabel war

Comment

Also wenn Du ein Programm suchst,dass wie Hold em Manager oder Poker Tracker ist, dann melde Dich bei Mir Privat. Hab ein super Programm gefunden und das kostenlos.

Mfg

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.