PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Valentino Poker Room Keramik Chips

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Valentino Poker Room Keramik Chips

Hallo Intellis,

ich habe mir 500 Stück Valentino Poker Room Chips gekauft.
    Freie Wahl der Stückelung inkl. Versandkosten für 170,00 €.
    Ist natürlich viel Geld, aber ich denke das ist für die Chips noch günstig.
    Was meint Ihr?
    Fazit bisher: Hammergeile Chips, ist die Kohle auf jedem Fall wert!
    Last edited by Fearsh; 05-03-2008, 16:11.

pro chip also ~33cent.
    zwar ne menge holz,aber qualität hat halt ihren preis

Comment

Warum kauft man sich sowas???

Ich find die Teile zwar auch geil, aber reicht für die Homerunde kein Koffer vom LIDL??

Comment

@SimS11187:
        Du hast natürlich Recht, aber Du kennst die Besatzung meiner HG-Runde nicht ! http://fearshpoker.blogspot.com/
        Ausserdem, mal anders betrachtet:
        Ich fahre ja auch nicht mit dem kleinsten Auto in der unmöglichsten Frabe zur Arbeit. Genauso wie auch nicht die erstbeste Frau geheiratet habe ....

Comment

Denke das ist okay, Qualität hat eben ihren Preis! Musst nur aufpassen das du dir nicht teurere Chips kaufst als der Wert der draufsteht beim Cashgame

Comment

Nee, bevor ich so viel ausgebe, würde ich lieber mit alten Legosteinen pokern

Comment

also wenn ich das geld über hätte, würde ich mir auch edle chips kaufen, hat schon einen gewissen charme.

und 33 cent pro chip geht ja noch, wenn man bedenkt dass die chips von der WSOP 99 cent pro stück kosten.

Comment

was ist denn das besondere an den chips?

schon heftig teuer, aber die scheinen ja gut zu sein - so nen rihctigen chip in der hand zu halten, macht ne menge her

Comment

33cent pro stück???

wo hastn die her???

in meinem katalog kosten die 79 cent a`.......
                  des sind die geilsten chips überhaupt....

gib mir bitte deine quelle!

Comment

nicht vergessen das er kein porto zahlt,
                    sonst wären die nämlich doch etwas teurer

Comment

also ich poker auch mit billigen chips... aber irgendwann kommen mir solche chips auch mal ins haus, hoffe ich

Comment

Könntest du mir vielleicht verraten wo du sie her hast ?

Comment

hobbys dürfen ruhig geld kosten und wenn frauen für 180 euro zunm friseur gehen können wir uns doch auch qualitative chippis holen. sehe dort keinerlei probleme.

Comment

Die sind einfach genial

Habe allerdings beim Preis gekniffen und mir auf der Pokermesse die
                            13 gr. "Las Vegas" Spielchips gekauft. Die sind allerdings auch empfehlenswert.

Comment

Zitat von dominode Beitrag anzeigen
                              hobbys dürfen ruhig geld kosten und wenn frauen für 180 euro zunm friseur gehen können wir uns doch auch qualitative chippis holen. sehe dort keinerlei probleme.
                              der Unterschied ist dann nur du kannst zwar die Chips objektiv beurteilen ob du sie schön findest oder nicht. Bei der Frau aber sollte man das tunlichst vermeiden weil sie von dir dann keine OBJEKTIVE Meinung abverlangt sondern da MUSS es gut aussehen sonst... Meine Strategie ist im letzteren Fall :
                              1x Kopfnicken mit einem bestimmten und deutlichen HMM - Geht scho und dann zum Abschluss ein Treudoofer blick. Dann ablenken

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.