PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Anzahl der Teinehmer "unbegrenzt" ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Anzahl der Teinehmer "unbegrenzt" ?

Hi,
    sehe gerade bei Pokerstars ein Turnier mit fast 20000 Teilnehmern (weltweit) das Suinday Hundred Grand für 11 Dollar Buy-In.

Wieviel Teilnehmer hatte denn das bisher größte Online-Turnier ?
    Gibt es da technische Beschränkungen auf Seiten der Veranstalter ?

Grüße
    get241

Ja bei allen Turnieren auf PokerStars gibt es eine Beschränkung. Das Sunday Hundred Grand ist glaub ich auch das einzige mit so einer hohen Anzahl an Spielern (20000). Die anderen haben unterschiedliche Anzahl an Max. Spielern Meißtens glaub ich 6000, 8000 oder 10000.

Wie es bei anderen Pokerräumen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Comment

Zitat von get241 Beitrag anzeigen
      Hi,
      sehe gerade bei Pokerstars ein Turnier mit fast 20000 Teilnehmern (weltweit) das Suinday Hundred Grand für 11 Dollar Buy-In.

Wieviel Teilnehmer hatte denn das bisher größte Online-Turnier ?
      Gibt es da technische Beschränkungen auf Seiten der Veranstalter ?

Grüße
      get241
      also so weit ich weiss, war das dritte oder vierte Sunday Hundred Grand das bisher groesste Online-Turnier, da da alle 20000 Plätze belegt waren.
      bei den ersten waren noch weniger TN zugelassen

mittlerweile hat sich die TN-Zahl ja so bei um die 18000 eingependelt ...

Comment

Zitat von comb@t Beitrag anzeigen
        also so weit ich weiss, war das dritte oder vierte Sunday Hundred Grand das bisher groesste Online-Turnier, da da alle 20000 Plätze belegt waren.
        bei den ersten waren noch weniger TN zugelassen

mittlerweile hat sich die TN-Zahl ja so bei um die 18000 eingependelt ...
        Ja mit den 20000 auch die maximal zugelassene Anzahl an Spielern. Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Comment

20 000 Plätze beim Sundred Hundred Grand ist ja auch nicht so schlecht !!! aber wer da erster wird bekommt auch nur mehr 15 % preisgeld oder ?? lg

Comment

20 000 Plätze beim Sundred Hundred Grand ist ja auch nicht so schlecht !!!
            Nicht schlecht? Grausam, ein Turnier wie dieses kann nur pures Rumgedonke sein, wennde da nich das Glück gefressen hast ists aussichtslos da irgendwas zu reißen.

Comment

ich mag diese turniere auch nicht, bei 6000 oder mehr teilnehmern wird mir der glücksfaktor einfach zu hoch.

Comment

6000? Bereits ab 1500 aufwärts wirds ekelig, ich spiele daher nur Turniere mit max. 1000 Leuten, bei dem kleinen Anbieter wo ich spiele sind sowieso nur 200 Mann bei Turnieren dabei, so gefällt mir das.

Comment

Jaa da hast du vollkommen recht! Sowieso ist es oft der Fall dass in den ersten Fünf bis sechs Runden dauernd jemand " all in" geht und min. einer immer callt!

Comment

Ich mag auch lieber kleine Turniere das Problem dabei ist nur das entweder das buy in stark steigt, oder der Prize pool sinkt ...

Comment

Zitat von oLFiii Beitrag anzeigen
                      Ich mag auch lieber kleine Turniere das Problem dabei ist nur das entweder das buy in stark steigt, oder der Prize pool sinkt ...
                      Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Man kann nicht alles haben.

Comment

Gas Geld muss ja irgenwo herkommen. Immerhin geht es bei Turnieren wie Sunday Million um 1 million Dollar die im Pool liegen.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.