PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PO

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PO

Servus,

ich hab im Forum noch nichts gefunden, vielleicht auch übersehen ...

Kann ich mit PO meine Profit Graphen abspeichern als jpg oder gif oder sowas, so das ich das irgenwo einfügen kann?(oder halt andere statistiken)

Poker Grapher kann sowas glaub ich, aber da brauch ich Poker tracker soweit ich weiß.

Vielleicht kann mir ja einer helfen, danke.

Gruß

Danras

Zitat von Danras Beitrag anzeigen
    Servus,

ich hab im Forum noch nichts gefunden, vielleicht auch übersehen ...

Kann ich mit PO meine Profit Graphen abspeichern als jpg oder gif oder sowas, so das ich das irgenwo einfügen kann?(oder halt andere statistiken)

Poker Grapher kann sowas glaub ich, aber da brauch ich Poker tracker soweit ich weiß.

Vielleicht kann mir ja einer helfen, danke.

Gruß

Danras
    Soweit ich weiß geht das nicht!! Du kannst es aber mit der "Druck" das Taste abfotografieren.

Comment

So ist es möglich, stimmt, dachte es geht vielleicht anders.
      Danke für die Hilfe!!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.