PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nevada Jacks im Homegame - wie Chipstapel verteilen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nevada Jacks im Homegame - wie Chipstapel verteilen?

Hi Leute,

Stehe vor einem kleinen organisaorischen Problem...

Besitze die Nevada Jacks (300 Chips-Set) und will demnächst mit ein paar Freunden ne Homerunde spielen.

Die Chips haben die Aufdrücke 1$, 5$, 25$ und 100$ - wollte fragen nach welcher Struktur ich mit diesen Chips am besten spielen sollte bzw. welche Chip-Aufteilungs Struktur ihr mir für jeden Spieler empfehlen würdet?

Würde gerne entweder ein SNG mit 2000$ Startstack spielen oder Cashgame, wo jeder Chips im Wert von 400$ (also 500$ in Chips-Wert ) vor sich hat und die Blinds 2$/4$ sind. Spieler sind wir ungefähr 5-6. Wie würdet ihr es aufteilen, also wieviel 1$, 5$, 25$ und 100$ Chips sollte jeder bekommen?

Danke für die Hilfe...

Zitat von DrFiveStar Beitrag anzeigen

Würde gerne entweder ein SNG mit 2000$ Startstack spielen oder Cashgame, wo jeder Chips im Wert von 400$ (also 500$ in Chips-Wert ) vor sich hat und die Blinds 2$/4$ sind. Spieler sind wir ungefähr 5-6. Wie würdet ihr es aufteilen, also wieviel 1$, 5$, 25$ und 100$ Chips sollte jeder bekommen?
    Ich hab mir das jetzt 3mal durchgelesen aber versteh nur Flughafen.

2K$ Startingstack
    jeder chip soll 400$ oder 500$ an Wert haben? Was denn nun?

Macht doch einfach 100BB für jeden und gut ist.

Comment

150x1=150
      150x5=750
      150x25=3750
      150x100=15.000
      sindd insgesamt 19.650 Chips
      Da ihr mit 5/6 Spielern spielt, würde ich jedem Spieler 2775Chips geben; folgendermaßen aufgeteilt:
      25x1=25
      25x5=125
      25x25=625
      20x100=2000

Somit bleiben dir noch genug Chips zum Wechseln, da erfahrungsgemäß die 1$Chips nach einer Weile uninteressant und lästig werden.

Comment

Danke vielmals, hat mir weitergeholfen, war etwas kompliziert erklärt, sorry

Comment

Kommt immer darauf an obs Cash Game (Mehr Chips auf Blind Level zB 5er bei 5/10) oder Turnier (dann auch grössere) sein soll...

Probiert es einfach aus.. ansonsten kann man beim Gamblersore.de auch einzelne Chips nachkaufen

-> Frage beantwortet -> *CLOSE*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.