PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

equitlator berchnungen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• equitlator berchnungen

Hallo leute.

Mal eine Frage an euch.

Ich benutze den Equilator seit ein paar Wochen um umstrittene Calls/ Hände aus eine privaten Pokerrunde nachzurechnen.
    Da bei ist mir aufgefallen, dass es teilweise zu interessanten Statistiken kommt.

Ich hatte zum Beispiel 2 Allins mit 77 gecallt und gewonnen (set auf dem Flop).
    Jetzt habe ich die Hand gegen 2 unbekannte Hände berechnen lassen.
    Ca 2 Milliardenhände.
    Das Ergebniss hat mich verwundert.
    knap 40 % Gewinnchance für mich gegen zwei mal 30 %.

In der Realität stand ich gengen AK suited und AA.
    Logisch lag ich auch nach dem Equilator hinten.

Jetzt meine Frage:
    nach dem Equilator müsste man fast alle Pockets vor dem Flop spielen.

Was haltet ihr davon?

Nutzt ihr den Equilator selber oder findet ihr, wie ich, dass das ein lustiges Spielzeug ist?

Das macht nicht wirklich Sinn. Du gehst ja jetzt davon aus, dass deine Gegener einfach mal jede Hand spielen.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.