PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker

Hab ein paar Fragen und zwar:
    Wie erstellt man so ein POP3 Email ding da(Was muss man bei server name username eingeben?)
    Wie lässt man mit PA die daten projezieren?
    Gibt es irgendwelche standartwerte für das evakuieren der gegner (autorating)
    wäre für gut erklärte antworten sehr dankbar
    edit: pokeracehud geht nun nur zeigt es die daten völlig verkehrt herum an das heißt er zeigt z.B. wenn ich auf mich selber klicke die daten eines vor mir sitzendes Spielers an also die Reiheinfolge ist total verschoben
    Last edited by fadmin; 21-01-2008, 13:14.

1.) die Namen der Server hängen natürlich von deinem Anbieter ab. Normalerweise nach dem Schema pop.xxx.de und smtp.xxx.de .. wobei xxx für den Anbieter steht und das .de evt. angepasst werden muss

2.) Das dir falsche Stats angezeigt werden liegt wahrscheinlich daran, dass du 6-Max Tables spielst und dies nicht in Pokerace angegeben hast ... rechtsklick auf den jeweiligen Tisch, da kannst dann 6Max einstellen

3.) Ja sind in PTracker dabei, musst du bei den Ratingeinstellungen eingetlich ganz leicht finden

Comment

1.Also ich muss im prinzip: bei servername: pop.(meine emailaddresse).net (in meinem fall .net) und was muss ich bei username eingeben?
      2.Auto-rating hab ich jetzt geschafft danke
      2.Leider spiele ich 10max und habe dies auch eingestellt bei pokeracehud layoutmanager!
      Also zum thema Ace Hud ich hab eigentl. nur durch Ausprobieren das zum Laufen gebracht! Wie geht das jetzt richtig?
      Also man lädt das runter und lädt dazu noch pokerstarslayout runter dann importiert man die einzelnen (6max, 9 max...) in den layout manager und fertig geht das dann automatisch an da gibts ja nicht so was wie start o.ä?? bitte um hilfe

Comment

Starte einfach PAH,gehe auf Options--Preferences.Es öffnet sich das Fenster General.Wenn du nun unten rechts den Help Button anklickst wirst du auf die HP geleitet wo genauestens erklärt wird welche Einstellungen vorzunehmen sind.
        Die meisten Pokerräume lassen sich automatisch tracken,somit kannst du drauf verzichten die Hände per Mail abzurufen.

Comment

Aber die Tunierhände kann man doch nicht automatisch tracken lassen!

Comment

Zitat von snejjj Beitrag anzeigen
            Aber die Tunierhände kann man doch nicht automatisch tracken lassen!
            Stimmt,aber du hast ja nicht gesagt das es ums Tourney tracken geht.Unter Utilities 4.letzer Eintrag POP3 Email Setup.Servername erfährst du von deinem Anbieter,der Rest ist selbsterklärend.Wenn der Test klappt sollte tracken kein Problem sein.

Comment

Du musst den pop3 Account einrichten, wie du das in jedem E-Mail Programm (z.B. Outlook) machen würdest.

Bist du bei web.de trägst du also die Userdaten ein, mit denen du dich auf www.web.de einloggen würdest und zusätzlich pop3.web.de und smtp.web.de. Das erste ist der Posteingangsserver, das zweite der Postausgangsserver.

Comment

Hi, habe das selbe Problem.

es werden keine Stats bei Turnieren und Sit´n Go angezeigt.
                Liegt dies auch an diesem Pop3 oder kann das auch andere Gründe haben?
                Am Anfang funktionierte das einwandfrei, sowohl Cashgame als auch Turniere und jetzt funktioniert die Statistikanzeige nur noch beim Cashgame.

Comment

Geht es um die Datenanzeige in PT selber oder um das Table Overlay von Pokerace?

Comment

Das Tableoverlay selber vermutlich es projeziert die daten eines beliebigen Spielers A zu einem anderen vor oder hinte ihm sitzendem Spieler B

Comment

Zitat von snejjj Beitrag anzeigen
                      Das Tableoverlay selber vermutlich es projeziert die daten eines beliebigen Spielers A zu einem anderen vor oder hinte ihm sitzendem Spieler B
                      Das liegt evtl. an einer falschen Konfiguration von PAH.Während im Cashgame FR 9 Spieler am Tisch sitzen sind es in Turnieren 10.Wer das HUD Layout nur für 9er Tische konfiguriert hat bekommt falsche Werte angezeigt.

Comment

Ich hab auch nochmal ne Frage zu Pokertracker. Ich hab hier schon erfahren das PokerAce HUD nicht bei Playmoney Spielen funktioniert und jetzt würde mich mal interessieren ob überhaupt PT oder Pokeroffice an diesen Tischen funktionieren?

Comment

Auch in diesem Thread kriegst du keine andere Antwort,es geht nicht.

Comment

Lol Tracker bei Playmoney ^^. Da hat jeder nen vpip von 100 und nen pfr von 0 dafür brauchste keinen tracker.

Comment

Mann oh mann wie kommt man auf Playmoney Tracken ehrlich!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.