PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Charttabelle erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Charttabelle erstellen

Kann mir jemand ein Programm/bzw Excel-tabelle empfehlen, die ich zur Charterstellung meiner Cashtische verwenden kann?

Excel reicht da meiner Meinung nach schon völlig aus...jedoch kannst du auch noch ein bißchen warten, da Intellipoker in Zukunft auch eigene Charttabellen veröffentlichen wird
    Hoch lebe die Suchfunktion

Comment

Oder du verwendest die Kostenlose Alternative zu Excel

http://de.openoffice.org/

Comment

Charts

Jo hab ich aber hab gedacht jemand hat ne vorlage?
        Man is halt faul

Comment

Zitat von rschwarz67 Beitrag anzeigen
          Jo hab ich aber hab gedacht jemand hat ne vorlage?
          Man is halt faul
          Dann warte doch am besten auf die Charts von Intelli-Poker

Comment

Zitat von rschwarz67 Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand ein Programm/bzw Excel-tabelle empfehlen, die ich zur Charterstellung meiner Cashtische verwenden kann?
            was meinst du mit charterstellung? was genau willst du? steht ich auf der leitung?

Comment

Zitat von NiceHand2k7 Beitrag anzeigen
              Excel reicht da meiner Meinung nach schon völlig aus...jedoch kannst du auch noch ein bißchen warten, da Intellipoker in Zukunft auch eigene Charttabellen veröffentlichen wird
              Echt das wäre ja super, Expecter wollte das eiegntlich auch mal machen.

Comment

Die Charts werden bestimmt nicht mehr lange auf sich wartenlassen somal die zu Pokeracademy-Zeiten schon für FL FR und wenn ich mich recht entsinne auch NL FR schon verfügbar waren.

Horrido

Michael
                Put the pressure on the Shortstack...

Comment

Was für Charts denn eigentlich???

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.