PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Tracker - Auto Rate Players

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Tracker - Auto Rate Players

Hi,

hat einer von euch gute Werte für die einzelnen (zumindest für die wichtigsten) Einstellungen der Rules, um bei Poker Tracker die Spieler automatisch in Kategorien zu ordnen?

Wäre super, wenn man sie hier reinstellen könntet und hier die jueweiligen Meinungen dazu gepostet werden.

Greetz
    nettrip

Gute Werte sind immer Ansichtssache. Ich denke das die Defaultwerte die man anwählen kann ziemlich gut sind. Wenn aber statt 9-10 Spieler nur weniger Leute am Tisch sitzen ist der Auto-Rate nicht mehr ganz so hilfreich, dann helfen eher die nackten Zahlen. (meiner Meinung nach)

Comment

jop, denke dass die standardwerte ganz gut sind. bisher wars eigtl bei mir immer richtig

Comment

ich denke, dass man diese regeln an das jeweilige limit anpassen sollte um noch zwischen den spielern differenzieren zu können. sonst sitzen am nl200 sh tisch nachher nur noch LAGs

Comment

OK haste recht merkt man halt das ich nur NL spiele

Comment

Naja, das Limit ist glaube ich ziemlich egal.
            Wichtiger ist die Differenzierung NL/FL und FR/SH, denn da unterscheiden sich "gute" Stats schon deutlich.

Comment

jop, das stimmt!

Comment

Zitat von ckeins Beitrag anzeigen
                ich denke, dass man diese regeln an das jeweilige limit anpassen sollte um noch zwischen den spielern differenzieren zu können. sonst sitzen am nl200 sh tisch nachher nur noch LAGs
                ja so sollte es auch sein
                denn wer loose passive, tight passive, selbst tight aggressive spielt, sollte sich lieber was anderes suchen.

greetz

Comment

War ja sehr hilfreich, was ihr rausgefunden habt

Hab jetzt selbst folgendes gefunden, welches ich nicht schlecht finde. Ist zwar für NL50 FR gedacht, sollte aber auch für NL25 funktionieren.

Einfach das Ganze in ne Textdatei kopieren und dann im PT unter Auto Rate Rules importieren.

http://www.andymcnish.btinternet.co.uk/NL50final.TXT

Greetz

Comment

Ich würde die "Ratings" nicht überbewerten, da sie oft nicht viel aussagen. Viel wichtiger ist es, sich zu Spielern, mit denen man oft spielt Notes zu machen und sich an ihren Werten zu beim Spielen mit PokerAceHud zuorientieren.

Comment

wie sind die die standardwerte für die rules?

Comment

Zitat von taktloss47 Beitrag anzeigen
                        Ich würde die "Ratings" nicht überbewerten, da sie oft nicht viel aussagen. Viel wichtiger ist es, sich zu Spielern, mit denen man oft spielt Notes zu machen und sich an ihren Werten zu beim Spielen mit PokerAceHud zuorientieren.
                        das sowieso! Nur weil PT laut Statistikanalyse jemanden für einen Rock hält, muss dieser noch lange keiner sein bzw. ändert ja auch jeder etwas bessere Spieler laufend seine Spielweise und seine Strategien. Aber um einen groben Anhalt zu haben finde ich dieses Autorate-feature ganz lustig. Schaden tut es zumindest erst einmal nicht

Comment

Für Fixed habe ich mal einen link zu so was wie standart stats kannst du ja evtl. übernehmen.
                          http://archives1.twoplustwo.com/show...0&fpart=1&vc=1

Comment

poker tracker

naja also ich finde hilfeprogramme nicht gut, aus dem grund weil viele leute nichts davon wissen und weil jeder poker spieler eigentlich ohne hilsmittel spielen sollte.

Comment

Zitat von obnoxious24 Beitrag anzeigen
                              naja also ich finde hilfeprogramme nicht gut, aus dem grund weil viele leute nichts davon wissen und weil jeder poker spieler eigentlich ohne hilsmittel spielen sollte.

Wenns ums Geld geht ist sich jeder selbst der Nächste.
                              Da die genannten Hilfsmittel legal sind ist doch alles im grünen Bereich.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.